mahlzeit, vielen dank schonmal für die ganzen rückmeldungen.
ich werde sie mal der reihe nach bearbeiten
-Das ganze Theme wirkt auf den schwarzen Background irgendwie draufgeklatscht. Da einen besseren Übergang finden.
- werde ich so weitergeben, da kann ich aber recht wenig dran machen.
-Dieses marquee ist einfach nur nervig
- was ist ne marquee?
-Die Bilder wirken irgendwie ein bisschen billig. Sieht so nach "ich_klatsch_mal_en_photoshop_glühen_drauf" aus.
- genau das ist es auch, wir wollten nur was ausprobieren, aber demnächst kommt ein
photograph der das bearbeiten gut kann und auch n bisschen ahnung hat.
-Gästebuch im Inlineframe. Passt nich dazu und ist ne schlechte Lösung. Lieber kurz googeln und ein eoigenes PHP Gästebuch aufsetzten. Da gibts echt viele Vorlagen und euer Webdesigner sollte wenn er sich so nennen will mit sowas auskennen, wenn nich gehört er gesteinigt
- ich werde es weitergeben
-Insgesamt sieht das alles nich so profimässig aus. Ich hoffe ihr habt kein geld bezahlt?
- nein haben wir nicht
-Aber wie gesagt: Es sind coole Ideen vom Design, das sollte nur wertiger umgesetzt werden.
- werden wir uns zu herzen nehmen
und an sonnengott:
edit: ohhhh man, was die als referenzen aufführen hat die leute auch noch was gekostet????????????
das ding ist die meisten leute die er als referenzen angibt wollten noch freie hand haben und selber was an der seite machen, dementsprechend sieht es auch aus. aber das ist was anderes und gehört hier eher nicht hin
so ich werde euch alle gleich mal bewerten, und an dieser stelle nochmal vielen dank für die kritik