Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
@36 cRaZyFiSt: danke :)

@KingConci: sieht so aus, wird sich anfang oktober entscheiden. man darf gespannt sein :)

hier ist unsere webpräsenz. ist noch alles so ziemlich im aufbau, aber wäre cool wenn ihr euch schonmal zu der seite äussern würdet.

www.silent-history.de

gruß
christoph

Coole Ideen und ansätze aber leider ne ziemlich schlechte umsetzung...

vielen dank schonmal für die rückmeldung, jedoch fände ich es auch nett, wenn du noch dazu schreiben würdest was nicht wirklich gut umgesetzt ist, damit ich es weitergeben und ggf. besser machen lassen kann.

gruß
christoph

Ok:

-Das ganze Theme wirkt auf den schwarzen Background irgendwie draufgeklatscht. Da einen besseren Übergang finden.
-Dieses marquee ist einfach nur nervig
-Die Bilder wirken irgendwie ein bisschen billig. Sieht so nach "ich_klatsch_mal_en_photoshop_glühen_drauf" aus.
-Gästebuch im Inlineframe. Passt nich dazu und ist ne schlechte Lösung. Lieber kurz googeln und ein eoigenes PHP Gästebuch aufsetzten. Da gibts echt viele Vorlagen und euer Webdesigner sollte wenn er sich so nennen will mit sowas auskennen, wenn nich gehört er gesteinigt ;)
-Insgesamt sieht das alles nich so profimässig aus. Ich hoffe ihr habt kein geld bezahlt?
-Aber wie gesagt: Es sind coole Ideen vom Design, das sollte nur wertiger umgesetzt werden.

Inhaltlich:

-Bilder Seite fehlt (nich so schlimm wenns keine gibt, aber dann liber hinschreiben "Noch keine Bilder vorhanden)
-Link zu Musik produktiv????
-Euer Sängersollte mal Unterricht nehmen. Bei Umbrella kräuseln sich mir die nackenhaare. Sonst echt cool!

So far....Sam

Das ist ja wohl ne Frechheit was die da verlangen:eek:
Wenn ich mir die Referenzen angucke: Grottig.
Und dann verlangen die 100 Euro dafür, fertige Software aufzuspielen.

Da fällt mir echt die Rübe ab.

-Gästebuch im Inlineframe. Passt nich dazu und ist ne schlechte Lösung. Lieber kurz googeln und ein eoigenes PHP Gästebuch aufsetzten. Da gibts echt viele Vorlagen und euer Webdesigner sollte wenn er sich so nennen will mit sowas auskennen, wenn nich gehört er gesteinigt ;)

nana... jeder hat doch mal klein angefangen ;)
wobei wenn's 'fuer geld' gemacht wurde, sollte man das schon verlangen koennen...

Ich mein ja nich das ers selber schreiben soll, sondern Google bietet echt viele tolle Ergebnisse bei denen man sogar Step for Step Instalationen hat. Bei mir war das ja immer das Problem überhaupt zu wissen: Was ist ne Datenbank^^

mahlzeit, vielen dank schonmal für die ganzen rückmeldungen.
ich werde sie mal der reihe nach bearbeiten :p

-Das ganze Theme wirkt auf den schwarzen Background irgendwie draufgeklatscht. Da einen besseren Übergang finden.
- werde ich so weitergeben, da kann ich aber recht wenig dran machen.

- was ist ne marquee?
-Die Bilder wirken irgendwie ein bisschen billig. Sieht so nach "ich_klatsch_mal_en_photoshop_glühen_drauf" aus.
- genau das ist es auch, wir wollten nur was ausprobieren, aber demnächst kommt ein
photograph der das bearbeiten gut kann und auch n bisschen ahnung hat.

-Gästebuch im Inlineframe. Passt nich dazu und ist ne schlechte Lösung. Lieber kurz googeln und ein eoigenes PHP Gästebuch aufsetzten. Da gibts echt viele Vorlagen und euer Webdesigner sollte wenn er sich so nennen will mit sowas auskennen, wenn nich gehört er gesteinigt
- ich werde es weitergeben :p

-Insgesamt sieht das alles nich so profimässig aus. Ich hoffe ihr habt kein geld bezahlt?
- nein haben wir nicht

-Aber wie gesagt: Es sind coole Ideen vom Design, das sollte nur wertiger umgesetzt werden.
- werden wir uns zu herzen nehmen :)

und an sonnengott:
edit: ohhhh man, was die als referenzen aufführen hat die leute auch noch was gekostet????????????

das ding ist die meisten leute die er als referenzen angibt wollten noch freie hand haben und selber was an der seite machen, dementsprechend sieht es auch aus. aber das ist was anderes und gehört hier eher nicht hin :p

so ich werde euch alle gleich mal bewerten, und an dieser stelle nochmal vielen dank für die kritik

- was ist ne marquee?
das scrolldingsbums an der Seite...

-Gästebuch im Inlineframe. Passt nich dazu und ist ne schlechte Lösung. Lieber kurz googeln und ein eoigenes PHP Gästebuch aufsetzten. Da gibts echt viele Vorlagen und euer Webdesigner sollte wenn er sich so nennen will mit sowas auskennen, wenn nich gehört er gesteinigt
- ich werde es weitergeben :p
ich haette da auch noch den Sourcecode zu dem GB rumliegen, dass ich auf Morbid-Mind.de verwende und damals schon dem Sam zur Verfuegung gestellt hab... Wenn ihr's braucht: pn

sooo hier mal meine Band :D
leider hat es der Sänger nochnicht hinbekommen,mich mit auf die Page zu schreiben ... ^^
(aber ich gehör auch erst seit 3 Wochen dazu also insofern)
gleich vorweg:
Sänger kann nicht singen.
2. gitarrist auch nicht, spielt seit einem Monat Gitarre
Bassist ist nur aus fun in der Band genauso wie der drummer.. und ich nur um Erfahrungen zu sammeln.

naja hier die Page
http://www.myspace.com/thefragrancerock

bitte lasst mich am Leben :D
Gruß Yannick

moin moin,

ich wollte mal die seite meiner band vorstellen wozu ich aber sagen muss das die tracks dort nur mit gitarre und drum loops sind aber live aufnahmen folgen bald!!! hört es euch einfach an und macht euch euer bild bin für jegliche kritik da!!!

http://www.myspace.com/doak666

Hmmm...hab ich hier schon gepostet?

http://www.myspace.com/akiraofficial

Im Januar gehen wir wieder ins Studio, weil die Qualität der Lieder noch sehr zu wünschen übrig lässt. Teils also nicht sehr schön abgemischt...bitte darüber hinweg zu sehen.