Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
www.sodidforgiveness.de

Doert werdet ihr aber auf die MySpace Seite verlinkt, die ihr auch direkt unter www.myspace.com/sodidforgiveness findet!

Dort ist seit 20min das neue Layout Online - lohnt sich also mal vorbeizuschauen! Die Songs unserer Promo 2009 folgen in den nächsten 2 Wochen!

Beste Grüße, Czebo

BöILED BOBCäTS Powerpoprock

www.boiledbobcats.de

Würd mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Sind auch Ausschnitte aus unserm ersten Album online.

hier mal der link zu meiner band:

www.confessionofconfusion.de

die seite ist komplett in eigenarbeit endstanden und war ne menge arbeit!! *ächtz*
guckt sie euch an, könnt auch kommis schreiben;)

hier mal der link zu meiner band:

www.confessionofconfusion.de

die seite ist komplett in eigenarbeit endstanden und war ne menge arbeit!! *ächtz*
guckt sie euch an, könnt auch kommis schreiben;)

Hallöchen,

da habt Ihr Euch ganz schön kreativ betätigt, gefällt mir sehr gut.

Ich hätte in der Mediaabteilung das Untermenue als Klappmenue gestaltet oder aber den Untermenuepunkten einen Backlink zur Zwischenseite verpasst.

Gruß, Christian

jaa stimmt schon, das ist noch ausbaufähig..^^
aber wir waren so froh das wenigstens der grobe ramen funktionierte, das wir den rest erst einmal nur "skiziert" haben...den ausbau wollen wir dann einem kumpel überlassen, der aufgrund seiner arbeit sehr viel mit homepages, etc zu tun hat..das ganze selbst zu machen ist uns zu anstrengend :D

grüße, flo

Hey Leute, checkt ma unsere page www.myspace.com/newerycrush aus.. es wär fett wenn ihr uns feedbacks geben könntet.
Da wir noch nicht lange bestehen, ist jeder Kommentar für uns wertvoll..

Danke im vorraus

Newery Crush

Oha. Besonders die erste Seite gefällt mir sher gut. Wie habt ihr das gemacht?
Kleine Anregung: Evtl machen sich ein oder zwei Demosongs oder Songauschnitte ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Oha. Besonders die erste Seite gefällt mir sher gut. Wie habt ihr das gemacht?
Kleine Anregung: Evtl machen sich ein oder zwei Demosongs oder Songauschnitte ganz gut.

Wenn du mich/uns meinst..die Songs stehen unter (Musik) oO

Okay. Dann war ich wohl zu blind und habe nur die Texte gefunden. I'm sorry!

Davy Jones: Sehr sehr cool aufgebaut. Die sieht Klasse aus. Habt ihr da einen Grafiker der euch das macht oder ist das DIY mit stundenlangem rumgefummel?

Davy Jones: Sehr sehr cool aufgebaut. Die sieht Klasse aus. Habt ihr da einen Grafiker der euch das macht oder ist das DIY mit stundenlangem rumgefummel?

Hat aber den Nachteil einer sehr langen Ladezeit, finde ich. Das hat mich schon beim ersten Mal draufklicken genervt.

Das stimmt, aber es gibt ja möglichkeiten das zu optimieren. Und die Anschlüsse werden ja auch immer schneller. Ich finde diese auch Grafik basierenden MySpace Seiten immer sehr schick und man hat so klasse Möglichkeiten, wenn man denn weiß wie man es macht.