Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Hm! Mangels Portugiesischkenntnissen glaube ich das mal ...

Tippfehler rausmachen:
Stadteilfestivals mit drei t schreiben
Komma nach erarbeitet
live schreibt man glaube ich klein
u.A. kann man ruhig ausschreiben
musikalisch klein schreiben

JumpSeat auch im Text mit großem S schreiben

"arbeitet mit einem Gesangsduo" klingt irgendwie komisch

Impressum fehlt

Termine sollte rein, die sind auch auf Facebook nicht zu sehen

Das Bild mit den Lautsprecherboxen unten steht da ziemlich zusammenhanglos

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Mann o Mann, da habt Ihr noch verdammt viel zu tun, meiner Meinung nach keine gute Homepage:

1) WERBUNG: Normalerweise hätte ich jetzt schon weggeclickt! Investiert ein paar Euro im Monat für eine eigene Page OHNE Werbung
2) Warum fängt jede "Unterseite" mit dem Wort Inhalt an?? Weg damit
3) Das Heart of Rock Logo (nicht das oben, sondern das im Inhalt) ist viel zu groß/dominant
4) Band: irgendwie schlecht zu lesen weil unübersichtlich, zweite Spalte ist nicht linksbündig, Qualität der Fotos zu schlecht
5) Gallery: Qualität der Fotos zu schlecht, Aufteilung nicht gut (vor allem wenn noch mehr Fotos kämen), das Logo mitten drin stört extrem
6) News: "Der Sommer naht..." ??? Was soll das? Was hat das mit der Band zu tun? Wo sind die News?
7) Tour/Event: Keine Termine -> dann den Menupunkt ganz weg (oder: warum dann eigentlich die Homepage?). Oder lasst die vergangenen Termine drin, dann macht der Unterpunkt zumindest Sinn.. Wenn Ihr keine Tour spielt, sondern nur ab und an einzelne Konzerte, dann nennt es besser Konzerte statt Tour
8) Contact: die eine Zeile zwischen der Werbung und dem riesen Logo -> hab ich ja kaum gesehen. Vielleicht irgendwie etwas mehr Text, wie "wenn Sie uns buchen wollen..."
9) Links: was haben diese Links mit der Band zu tun? Mir zumindest erschließt sich das nicht und hat für mich damit nichts auf der Seite zu suchen
10) Facebook: besser kein Unterpunkt, der eine Seite mit dem Link aufmacht wenn schon, dann ne Seite mit dem Logo. Besser: Menupunkt ganz weg und das Logo immer irgendwo integrieren (zB im Header)
11) Design nicht durchgängig: bei Band sind die Überschriften rot und der Text weiss. Sonst: Text rot,... Design immer komplett durchziehen

Die Seite spricht mich irgendwie gar nicht an, denke die hilft Euch so nicht wirklich weiter

Gruß
MaWa

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Hinweise von Mawa...
Ergänzend hierzu noch einen kaufmännischen Tipp, um das Projekt besser verkaufen zu können:
- Nehmt ein neues Video auf, oder schneidet zumindest das Bestehende.
Warum? Das erste was der Veranstalter sieht/hört ist: Gitarrestimmen und Proberaumgeplapper! Und selbst danach sieht er mehr Notenständer als Band ;-)

Mein Tipp: Wenn schon eine Proberaum-Video, dann eine Nummer, die auswendig sitzt und bei der die Musiker ein wenig performen und man sieht, dass Ihr Spaß dabei habt. Selbstverständlich die Notenständer wegnehmen, wenn Ihr die Aufnahmen macht.
Noch besser: Eine Live-Aufnahme eines Auftritts. Idealerweise mit tobenden Massen, und da das am Anfang einer Bandkarriere oft schwierig ist, clevere Kameraperspektive wählen und aus den Highlights eines Abends einen Zusammenschnitt erstellen...
Auch hier sieht es meiner Meinung nach immer besser aus, wenn keine Notenständer auf der Bühne zu sehen sind, aber die Diskussion sollte nicht hier geführt werden.

Euch noch viel Spaß und Erfolg...

Hier unsere Alternative/Rockband:

www.inhail.de

Kritik positiv und negativ, sowie verbesserungsvorschläge gerne erwünscht...

Gruß Denis

Hier unsere Alternative/Rockband:

www.inhail.de

Kritik positiv und negativ, sowie verbesserungsvorschläge gerne erwünscht...

Gruß Denis

Hallo Denis,

grundsätzlich ne ganz gute Basis - mit ein paar Kleinigkeiten habt Ihr eine recht gute Homepage.
Hier mal die Punkte, die ich kurzfristig angehen würde:

- Das Band-Bild links oben klebt mir zu sehr am Rand. Vor allem links, weil da das "I" von Inhail fast schon abgeschnitten wirkt. --> kleiner Rand links/oben wäre gut
- Startseite = News: Reihenfolge drehen, also neues = oben. Ansonsten muss ich ja immer erst runter scrollen, bis ich die News lesen kann. Außerdem würde ich versuchen noch etwas mehr "optische Struktur" rein zu bringen - z.B. unterschiedliche Schriftgrößen für Datum und Text. bei 15.11.14 fängt der Text dann gleich mit einer 5 an - das kann man Text/Datum kaum trennen (siehe auch noch die Anmerkung dazu unten)
- Infos: weg mit dem Video auf der Info-Hauptseite. Das muss zu Media, evtl. stattdessen ein gutes Bandfoto einfügen, auf der alle Bandmitglieder schön zu erkennen sind.
- die gespielten Gigs würde ich nicht als Unterpunkt bei Infos rein nehmen. Besser einen eigenen Hauptmenupunkt, v.a. bei neuen Gigs sicher die bessere Alternative
- Kontakt: wenn schon eine Google-Landkarte, dann ganz unten. Das ist zu dominant, die wichtigste Information auf der Seite ist die Kontaktmöglichkeit(en) - die nach oben. Der Hinweis mit den Videos hat nix mit Kontakten zu tun -> raus
- Euch fehlt ein Impressum - das ist gesetzlich Pflicht, also rein damit

generell finde ich gut, dass Ihr die Homepage nicht mit (unnötigen) Infos überladet. Bleibt dabei.
zur "optischen Struktur": auf einigen Seiten habt Ihr ja versucht das ganze zu strukturieren, zB bei Gigs mit unterschiedlichen Schriftgrößen und ein oder zwei Linien. Leider habt Ihr das aber auf jeder Seite anders gemacht. Überlegt Euch hier ein Konzept (zB Überschrift 1 Größe 12, Fett/Überschrift 2 Größe 10, Kursiv/Text Größe 10) und zieht das dann über alle Seiten gleich durch.

Aber die Basis passt doch
Gruß
MaWa

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte gerne auch mal die Seite meiner Band SoulDrive zur Diskussion stellen.

Ziel der Seite ist es, Veranstaltern, nach zuvor erfolgtem Kontakt, die für ihn interessanten Informationen zur Verfügung zu stellen. D.h. auch, dass im bisherigen Rahmen z.B. noch kein Stagerider vonnöten ist.

Überlegung meinerseits ist, zusätzliche Infos über die Bandmitglieder zu verlinken. Jedoch ist die Band recht heterogen, was die Geschichte der Musiker angeht. Das reicht von Gigs in den 80ern bis zu ersten Gigs erst mit dieser Band.

Grüße, Pat

Ich möchte gerne auch mal die Seite meiner Band SoulDrive zur Diskussion stellen.

Ziel der Seite ist es, Veranstaltern, nach zuvor erfolgtem Kontakt, die für ihn interessanten Informationen zur Verfügung zu stellen. D.h. auch, dass im bisherigen Rahmen z.B. noch kein Stagerider vonnöten ist.

Überlegung meinerseits ist, zusätzliche Infos über die Bandmitglieder zu verlinken. Jedoch ist die Band recht heterogen, was die Geschichte der Musiker angeht. Das reicht von Gigs in den 80ern bis zu ersten Gigs erst mit dieser Band.

Grüße, Pat

mal auf die schnelle ein kurzes Feedback:
Homepage ist ja eher einfach gehalten; bestimmt nicht er Mega-Eye-Catcher aber OK. Vor allem mit dem Hintergrund, was Ihr mit der Seite erreichen wollt.
Seite konsequent einsprachig deutsch - top.

Jetzt zu den Punkten, die mMn angegangen werden sollten:
- Das Menu oben: Minuspunkte mit unterschiedlichen Größen, Abstände zwischen den Minuspunkten unterschiedlich --> des schaut ned gut aus.
- Die Fotos auf der Hauptseite gefallen mir irgendwie nicht. Zum einen sehen die irgendwie blass auf - ich persönlich würde da schon mal Farbfotos nehmen. und irgendwie anders integrieren. Die Mauer auf den Fotos ist je eh nicht 100% "unsichtbar" in den Hintergrund integrierbar. Warum dann nicht die Fotos mit nem kleinen Rahmen? Evtl. Rund statt eckig? Abstand evtl. nen Tick größer? Spiel Dich da mal, vielleicht bekommst Du das ansprechender hin.
- Wenn schon Fotos mit "Mauerhintergrund", dann auch die CD. Und ich würde die CD geschlossen Fotografieren, also das CD-Cover. Vielleicht die CD halb verdeck dahinter oder halb rein gesteckt, aber eben das Cover und nicht das Innenleben.
- Live: neue Termine mit Einzug und Punkt als Auflistungszeichen sowie Abstand zur Überschrift. Ausserdem mit Wochentag. Alte Termine ohne Einzug, ohne Abstand, ohne Auflistungszeichen, ohne Wochentag --> gleich ziehen (Adresse nur bei den neuen finde ich iO).
- Höhren: sieht ganz witzig aus, mit den identischen Vorschaubildern bei den Videos; nur beim letzten stört das zusätzliche "www...".Etwas irritiert mich, dass man beim Menupunkt "Hören" Videos zu sehen bekommt, auf denen man dann beim Abspielen aber nichts zu sehen bekommt - vielleicht auf Soundcloud (oder ähnliches) wechseln? Wäre konsequenter.
- Sehen: erst mal iO von der Anordnung. Wenn Ihr irgendwann mal mehr Fotos hat, zB noch von anderen Konzerten, dann müsst Ihr Euch was überlegen. Jetzt aber: wenn man auf ein Foto klickt, öffnet sich das ja im selben Fenster. Ohne Navigationsmöglichkeit (zurück, nächstes Foto, ....). Und vor allem auf ohne das sonst durchgängige Homepagedesign. Das finde ich fast ein NoGo und muss geändert werden. Besser: bei Click auf Foto: an Stelle der Vorschaubilder das eine Foto groß, drunter vorheriges/zurück/nächstes!
- Kontakt: zu wenig Inhalt für diese Seite. Vor allem wenn man bedenkt dass die Homepage v.a. für den Veranstalter sein soll, dann müsst Ihr den da ansprechen. Also: Seite mit etwas Text "aufbohren" ("Wenn Sie und für ein Konzert buchen wollen oder sonstige Fragen zu "Souldrive" haben, dann....").
Die Adresse zum Webmaster hat da dagegen gar nix verloren. Wer Änderungswünschen zur Homepage hat, der soll ins Impressum schauen (da ist die Adresse ja eh korrekterweise drin)
- Facebook: wenn Ihr bei Klick auf einen Minuspunkt eine komplett andere Homepage öffnet (wie Facebook), dann in einem neuen Fenster. Ansonsten ist die Homepage ja weg und ich komm nicht zurück (klar, mit dem zurück-Button des Browsers schon, aber das finde ich immer unschön).

Vielen Dank für das ausfürliche Feedback! Da kann ich was mit anfangen. Ich werde mich da mal ran geben und es sukzessive so gut wie möglich umsetzen. Manches wird mit meinen Mitteln nicht einfach... :redface:
An den Menüs bin ich übrigens schon fast verzweifelt... ;)

Dass die "Videos" nur "Hintergrund" zur Musik sind, ist dem Umstand geschuldet, dass es Verträge zwischen GEMA und YouTube gibt (dazu gibt es hier auch entsprechende Threads), nicht aber mit Soundcloud. Das Einbinden eines Players geht daher schon gar nicht. Leider, denn es wäre passender gewesen.

Was haltet Ihr von der Überlegung mit den Infos zu den Musikern?

Grüße, Pat

Was haltet Ihr von der Überlegung mit den Infos zu den Musikern?
Finde ich prinzipiell gut, so lange es nicht in Gefasel ausartet.
Es nützt aber eher der Fanbindung als der Info für den Veranstalter.

[...]
Es nützt aber eher der Fanbindung als der Info für den Veranstalter.

Dann wäre es in unserem Falle eher sinnlos. Überregionale Projekte, an denen z.B. ich teilhabe, oder ehemalige Bands der Musiker sollten eher die musikalische Erfahrung der Leute dokumentieren. "Fanbindung" ist jetzt nicht das Thema...

Grüße, Pat

Ich bin kein professioneller Veranstalter, wir machen nur einmal im Jahr eine Veranstaltung mit Tanz. Ich würde eine Band eher nach dem aktuellen Stand beurteilen als nach dem was mal war. Wenn wir aus irgendeinem Grund eine neue Kapelle brauchen, dann gehen wir nach Empfehlungen. Auch jemand ohne Erfahrung kann tolle Musik machen und jemand mit viel Erfahrung kann abgedroschenes Gedudel machen, weil ihm nach 30 Jahren nichts originelles mehr einfällt.

Wenn du die Fanbindung mit wenig Aufwand dazu haben kannst, warum denn nicht?

Und wenn ich mich bezüglich der Veranstalter irren sollte, dann wäre es ja auch ok. Das kostet eine Stunde Arbeit pro Musiker, da was aufzuschreiben. Macht es doch einfach, schaden wird es sicher nichts.

Nachtrag:
Ich kann auf der Webseite auch nicht wirklich was sehen, das speziell für Veranstalter sein soll. Was das Publikum anzieht, zieht auch die Veranstalter an.
Darüber hinaus sind für ihn die Gagen interessant, die werdet ihr wohl nicht veröffentlichen, und eben der technische Kram auf dem Stagerider.

Zum Ihnalt der persönlichen Informationen. Das hier auf deiner Seite finde ich in Ordnung. Die Equipmentliste würde ich weglassen, es geht ja um die Musik und nicht um die Technik (die gehört auf den Stagerider).
Und dann sollte man sich weder in den Himmel loben noch allzu bescheiden sein. Dass das von jemandem die erste Band ist, ist keine Schande. Und ich hab schon Sachen gelesen wie "Rainer spielt zwar erst seit einem Jahr Gitarre, macht sich aber dafür schon ganz gut in der Band und hat auch schon ein Stück geschrieben." So sollte das nicht rein.
Ihr seid ja überzeugt, dass ihr Qualität abliefert und das dürft ihr ruhig auch sagen. Aber nicht übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall weniger Band, mehr Soloprojekt, aber ich denke das zählt auch :)

http://www.amongthosefragments.com/

Die Seite ist frisch gemacht, habs bisher aber nur mit Safari gestetet. Wäre froh, wenn mir jemand Feedback geben könnte ob alles passt!

Bin mit unserer Seite auch fertig und eigentlich ganz zufrieden. Was meint ihr davon?
http://www.clearblack.de

Gute, übersichtliche Website. Ein eigener Menüpunkt für Booking wär noch ne gute Sache aber ansonsten nicht schlecht :)--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier auch mal unsere Website. Ist noch nicht 100 Prozent fertig (es fehlen noch ein paar Inhalte) aber ich denk mal so kann jeder erkennen wie s aussieht und wo s hingeht :) Als Sprache ist Englisch gewählt, aber nicht um irgendwie cooler zu wirken, sondern weil wir aus Belgien kommen (Grenzgebiet zu Deutschland) und hier allein schon 3 Landessprachen (Deutsch - Französisch - Niederländisch) haben. Und für das ganze in 4 Sprachen anzulegen hat uns ganz einfach das Budget gefehlt :) Also haben wir Englisch genommen da das doch von den meisten verstanden wird

Wir würden uns über euer Feedback freuen

www.radiorevolution.eu

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
In diesem Fall weniger Band, mehr Soloprojekt, aber ich denke das zählt auch :)

http://www.amongthosefragments.com/

Die Seite ist frisch gemacht, habs bisher aber nur mit Safari gestetet. Wäre froh, wenn mir jemand Feedback geben könnte ob alles passt!

@Excalibur
ich finde die Seite sehr gut - klar strukturiert und nur die wichtigsten Infos.
Nur wenige Sachen würde ich hinterfragen:
- Was ist jetzt eigentlich das "Logo" des Projektes: das blaue oben oder das rote das Du sonst verwendest? Warum nicht überall ein Logo; v.a. nur eine Farbe?
- Logo, die 2te: bei der Musik ist bei einem Song das alte "Jamming Ben" Logo - bei der Soundcloud steht dann der neue Name als Künstler.
- Startseite: das Fenster "Aktuelle Projekte" mit dem Fortschritt "20% neues Riff schreiben fertig" finde ich etwas übertrieben; würde ich einfach ganz weg lassen.
- Mal wieder in den Raum gestellt, hoffentlich ohne allzu große Folgediskussion: MEINER MEINUNG NACH weg mit Equipment-Listen - Ausser Du bist Endorser oder willst angeben was für ein geiles Equipment Du Dir leisten kannst ;)

Aber wie gesagt: alles Kleinigkeiten - Punkte können sind sicher alles keine "NoGoes".

Seite gefällt also :great:.--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bin mit unserer Seite auch fertig und eigentlich ganz zufrieden. Was meint ihr davon?
http://www.clearblack.de

@_matti
Schliesse mich Lexiphos an: gute und übersichtliche Website.

Trotzdem auch hier ein paar Anregungen, was mir aufgefallen ist:

- insgesamt seht lange Ladezeiten. Wär schön wenn Du das optimieren könntest, aber noch nicht richtig störend.
- das Ergebnis wenn geladen überzeugt aber, vor allem sehr schöne Bilder. Einziger Mini-Makel: das einzelne farbige Band-Bild fällt etwas aus der Reihe. Evtl dort als SW-Version - auf der Band Unterseite kannste es ja in groß farbig lassen.
- Texte unter den Bildern im Navigationsbereich (auf Home Seite) komisch abgeschnitten. V.a. bei Band: da steht nur "Wer sind". das "wir?" hätte platzmäßig aber schon noch hingepasst, oder :D
- warum jeder dieser Texte mit dem Return-Pfeil und "...sehr" endet, verstehe ich nicht. Hat das einen Grund? Tipp: wenn Du einen Grund erst erklären musst, dann würde ich es überdenken...
- mit Home kommt man nicht auf die Home Seite, sondern lädt die aktuelle Unterseite nochmal. Nur ein Click auf den Bandnamen bringt einen zum Home.
- Home ganz unten: "Letzte Aktion im Forum:" - dann nix --> ???
- Bei Band: so jetzt muss ich schon pingelig werden, um was zu finden - denn ich finde die Sub-Seite recht gut. Bild is super (v.a. in Farbe ;)), Pictogramme auch gut.
Zwei Mega-Kleinigkeiten: Pictogramme mit etwas mehr Abstand, damit die Pictogramm insgesamt genau so breit wie das Bild sind. Und irgendwie finde ich die kleinen Unterschiede der Pictogramme ganz leicht "störend" - naja störend ist irgendwie falsch, denn das ist Kritik auf ganz hohem Niveau. Habt Ihr mal probiert das Bass Logo nicht als einziges Logo schwarz zu machen? und bei allen Logos die beiden Kreise absolut identisch zu halten (also Strichstärke bei allen gleich, evtl. innerer kreis dicker wie bei Git. Und keinen der Kreise - wie bei Vic - mit Unterbrechung. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert, ob das dann noch harmonischer aussieht.
Nur als Frage (kein Kritikpunkt): soll da noch was folgen? Also beispielsweise ne Beschreibung der Musiker bei anklicken der Logos?
- ich würde evtl. (wie von Lexiphos schon gesagt) booking und Gigs trennen. Dann aber auch die "Pressemitteilungen" auf die Booking-Seite verschieben.

Aber wie gesagt: eine Top Seite. Alles nur Mini-Anregungen und Kritik auf hohem Niveau. Insgesamt eine der besten Homepages seit langem hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wir würden uns über euer Feedback freuen

www.radiorevolution.eu

@lesxiphos
So, jetzt hin ich grad im Rollen - also auch noch hier ein kurzes Feedback:

- Ladezeiten: da musste was tun, viel zu lang. Oder grad ein Problem: des eine Bild ("Fotoshooting by Grafi-X...") erst nach ca. 4min geladen. NoGo!
- insgesamt zu viel zu klicken - ich kapiers auch nicht ganz. Beispiel: die Pfeile neben dem Text "Fotoschooting by Grafi-X.." - kann ich klicken, es passiert aber nix ?!??? Oder unten beim Kasten Populär Songs der Link "+ Album": führt zum Menu "Music", warum heisst der dann "+ Album"?? Besser: da weglassen, Music is ja oben im Menu.
--> reduziert die Links und Spielereinen; Seite wirkt dadurch überladen und sehr unübersichtlich
- Kästchen unten "Populär Songs" und "Latest Tweet" iO, evtl. noch identische Höhe?
- News: nur eine News, dann Kategorien,... Auch hier: zu viel Spieölerei. Warum nicht einfach News, dann aber regelmäßig und nicht nur eine. Kategorien bei News braucht kein Mensch.
- Gigs: soweit ich erkenne gibt es keinen. Dann weg damit, bis es einen gibt. Bin mir aber nicht sicher ob es keinen gibt, oder ob ich noch was klicken müsste. Ihr merkt die Unübersichtlichkeit - normalerweise klicke ich jetzt weg.
- Music: das Selbe: da muss ich nen Link klicken, dann macht ne Playlist mit einem Song auf, den ich noch nicht mal hören kann??
- Videos, Photos soweit iO
- Biography: naja, etwas mehr Text dürfte es schon sein. Nicht schwafeln aber der Text ist mir jetzt doch zu kurz geraten. Dann "Members" bitte mit Abstand zum Biograph-Text. Evtl. noch ein gutes Band-Foto auf dieser Seite platzieren. Gut: keine Equipment-Liste :)
- Contact & Downloads: soweit iO. Ich würde aber den Menupunkt "Downloads" weglassen und diese Informationen im "Booking" mit einstellen (da passen die doch gut hin). Den Stagerider (falls Du das eh nicht schon gemacht hast) kannste ja mal im entsprechenden Thread hier im Board verlinken, da schaut dann sicher mal einer drüber der sich damit besser auskennt.

- Frage (da Ihr aus Belgien seid): Ist hier kein Impressum notwendig? Ich dachte das wäre europäisch identisch. In D ist ein Impressum auf alle Fälle Pflicht.

Insgesamt finde ich die Homepage echt nicht schlecht. Ich habt ein Design und Konzept klar durchgezogen. Allerdings finde ich, Ihr habt an der ein oder anderen Stelle übertrieben mit unnötigen Gimmicks - und das macht die Seite unübersichtlich. Reduziert die Spielereien auf ein Minimum und Ihr habt ne echt gute, nette Homepage

@mawa_1976

Schon mal danke für deine Kritik.

Ladezeiten: Da hab ich schon dran gearbeitet. Bei mir und meinen Bandkollegen lädt es jetzt auf unter 5 Sekunden. Ich hab aber die Vermutung dass die Seite langsamer ist wenn sie das erste mal geladen wird.

Im Header kommen diese Woche noch mehrere Slides. Deswegen die Pfeile. Da im Moment nur einer drauf ist passiert da auch noch nix :) Die Seite ist auch erst ein paar Tage online und es fehlen noch ein paar Infos (deswegen sind vielleicht einige Punkte für dich noch nicht ganz schlüssig)

News: kommen ebenfalls diese Woche. Das mit den Kategorien versuch ich da aber wegzumachen, ergibt in der tat wenig Sinn.

Gigs: Werden noch eingetragen. Da kommen also auf jeden Fall welche :)

Music: Hier kommt ebenfalls noch mehr. Deswegen auch die Playlists. Im Moment ist zwar nur ein Song drauf und dadurch ist es etwas umständlich, ich will aber jetzt in dem Punkt nicht die Struktur verändern weil ich die Playlists demnächst wenn neues Material kommt ja wieder benutzen will. Bei mir läuft der Song aber einwandfrei wenn ich auf das Kopfhörer-Symbol klicke. Wenn das wirklich nicht gehen sollte kannst du mir ja vielleicht kurz Rückmeldung geben.

Biography: Neue Bio ist geschrieben und wird noch aktualisiert :) Ist dann auch ein klein wenig umfangreicher.

Downloads: Den Punkt wollten wir auf jeden Fall lassen, da hier noch Dokumente mit Pressefotos und Texten hinzukommen. Ich bin gelegentlich selbst als Veranstalter tätig und bin immer froh wenn solch ein Punkt auf einer Bandwebsite vorhanden ist.

Ein Impressum ist vorhanden. Der LInk dazu steht ganz unten auf der Seite neben den Copyrightzeichen. Ich habs nicht als großen Punkt aufgelistet weil es ja eh nur fürs rechtliche da sein muss und sonst nicht unbedingt jemanden interessiert :)

Deine anderen Anmerkungen werde ich mir heute abend mal anschauen und gegebenenfalls korrigieren :)

Auf jeden Fall danke für deine ehrliche Meinung

Gruß
lesxiphos