mawa_1976
Registrierter Benutzer
Hallo Schwiitzer,
erst mal: Seite gefällt grundsätzlich sehr gut! Tolles Design, übersichtlich.
Einige Kleinigkeiten finde ich aber noch optimierungsfähig - mal eine kleine Liste:
- Facebook,YT,SC Logos oben rechts: kleben mir persönlich zu nah am "Kontakt". Die Bubbles an sich passen von der Größe, die Bilder in den Bubbles sind zu klein und kaum zu erkennen.
- Bei den Hinweisen "Live" (auf der rechten Seite, nicht im Minuspunkt "live" oben): hier keine "Vergangenen Konzerte"
- News: nur gut, wenn SEHR regelmäßig News kommen - kann man nach der Zeit online natürlich noch nichts dazu sagen
- Im Menupunkt "live" (also oben) verstehe ich den Unterpunkt "Plattentaufe" nicht - der findet sich ja auch unter Konzerte als Einzelkonzert wieder. Besser: kein Unterpunkt "Plattentaufe" dafür vielleicht gleich in den News als Neuigkeit posten?!
- zum Unterpunkt Band: Bei der Bandbiografie ist unten eine "Besetzung" angehängt - obwohl es einen Unterpunkt Besetzung gibt --> doppelt
zum Unterpunkt Besetzung: Daniel "Dani" Hedinger ist so nah am oberen Bild dran, das man es eher dem Bild zuordnet -> etwas mehr Abstand
- Fans: an sich OK. was mich mehr stört ist der Hinweis "Du bist nicht angemeldet.." auf den anderen Seiten --> zu aufdringlich und penetrant, stört mich
- Bei Medie/Songtexte: die Liste der Songtexte hat plötzlich ein anderes Design (dieser abgerundete Rahmen). Besser: Design der Konzert-Liste übernehmen
Grundsätzlich aber echt ne klasse Seite, passt. Vielleicht aber hilft der ein oder andere Punkt oben die Seite nochmals zu verbessern - schaut's halt mal.
Gruß
MaWa
P.S.: braucht man in CH kein Impressum?? Keine Ahnung, in D is das ja Pflicht...