rbur
Registrierter Benutzer
Hi,
also das erste ist schonmal, dass als Anfang eine Seite zum Wegklicken kommt. Das ist Mist und muss raus.
Warum ist ist die Seite auf Englisch? Ich nehme an das liegt daran, dass ihr vornehmlich international gebucht seid?
Ihr habt keine Auftritte. Das solltet ihr dem Publikum vielleicht nicht gleich auf der ersten Seite mitteilen
Falls hier mal was dazu kommt: neuester Termin oben ist besser
Beim Video hättet ihr mal fragen können, ob jemand im Publikum eine Taschenlampe dabei hat. Ich seh da gar nix.
Das Gästebuch heißt "you"? Hä? und "unknown wrote nothing"? Raus damit!
Seid ihr mit Anfragen so überlastet, dass ihr dazu zwei Mailadressen braucht?
Credits: auch bei kurzen englischen Sätzen kann man auf die Rechtschreibung achten ...
Zum Inhalt kann ich nichts sagen, der ist ja nicht vorhanden.
Sorry, keine gute Seite.
also das erste ist schonmal, dass als Anfang eine Seite zum Wegklicken kommt. Das ist Mist und muss raus.
Warum ist ist die Seite auf Englisch? Ich nehme an das liegt daran, dass ihr vornehmlich international gebucht seid?
Ihr habt keine Auftritte. Das solltet ihr dem Publikum vielleicht nicht gleich auf der ersten Seite mitteilen
Falls hier mal was dazu kommt: neuester Termin oben ist besser
Beim Video hättet ihr mal fragen können, ob jemand im Publikum eine Taschenlampe dabei hat. Ich seh da gar nix.
Das Gästebuch heißt "you"? Hä? und "unknown wrote nothing"? Raus damit!
Seid ihr mit Anfragen so überlastet, dass ihr dazu zwei Mailadressen braucht?
Credits: auch bei kurzen englischen Sätzen kann man auf die Rechtschreibung achten ...
Zum Inhalt kann ich nichts sagen, der ist ja nicht vorhanden.
Sorry, keine gute Seite.