Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Band, die ich betreue, wurde gestern mit einem Essen und Bier verführt, gemeinsam an meinen Tisch zu kommen. Einstimmig wird die Homepage in Zukunft an einen Profi abgegeben.
Nimm es mir also nicht übel, wenn die Seite erst mal so bleibt und ich das ganze als "ersten Schritt" werte, und erst einmal den Bereich der Interntpräsenz kennen lerne.
Solltest Du aber zuviel lange Weile haben, darfst Du mir gern behilflich sein, Änderungen an der Seite zu machen
Squiere
Meine Erste Hompage die ich gemacht habe für meine Band.
Foto´s sind zum auch von mir.
http://www.band-sneakers.de/
Basedon:
cool, alles wichtige drin, nicht viel zu scrollen.
Die Seiten gehen alle auf cms.basedon.de, das solltest du auf www ändern (wenn man das von Hand in der Adresszeile macht, ist hinterher alles mit www)
Ein bisschen übertrieben finde ich die 2 RRS Feeds. Wird da echt so viel laufen auf der Seite?
Und drei Email Adressen? Für jeden Sachbearbeiter eine? Und warum hat der Shop überhaupt eine Email, man kann doch im Formular bestellen?
Den Link auf Admin würde ich verstecken. Und Refresh der Seite braucht man hoffentlich auch nicht, oder?
Braucht ihr Kategorien wirklich? Zumindest so lange beides auf den gleichen Beitrag führt, solltet ihr das lassen. Und eine Kategorie "Homepage"? Was macht die?
Was ist der Unterschied zwischen "Aktuelles" und "Neuigkeiten"? Bei Aktuelles ist das Antwortformular bereits aufgeklappt.
Das "preorder now" rechts oben führt ins Nirwana.
Inhaltlich gut.
Vorsicht! Augenkrebsgefahr))))
Oh, da ist mir doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Das ist unsere alte Webseite.
Die Seite war natürlich niemals unsere offizielle Seite. Um ehrlich zu sein hatten wir bis diese Woche gar keinen eigenen Webspace, und die de.vu-Adresse verweist auf einen Unterordner unter der de-Domain.Ok, wenn du mir ganz fest versprichst, die alte Seite baldmöglichst zu entsorgen, dann will ich mal von der Anzeige wegen Körperverletzung absehen.
Das könnte in der Tat zum Problem werden, wobei man bei den News die ältesten ohnehin wieder rauslöschen könnte. Was gäbe es da allgemein für praktikable Möglichkeiten bzw. Empfehlungen?Interessant wird es dann, wenn es mal mehr Beiträge werden. Momentan ist der Aufbau so, dass die Seite dann immer länger wird. Das ist nicht gut. Und die untere Menüzeile wird dann nicht mehr gesehen, weil keiner so weit runterscrollt.
Die Stücke sind GEMA-frei. Download ist vom Provider aus gestattet, sofern ich mich recht entsinne. Aber wahrscheinlich wird das v.a. wegen Traffic noch irgendwohin ausgelagert.MP3 Download ist rechtlich geklärt? Vorsicht, wenn das GEMA Stücke sind.
Guter Punkt.Um auf dem Bandbild alle Musiker durchzuklicken muss man immer wieder zurück, das lässt sich vielleicht anders lösen, zusätzliches Menü oder beim einzelnen Musiker immer nochmal die Links auf die anderen unterbringen.
Oh ja, das ist so eine Sache, mit der ich auch selbst noch nicht zufrieden bin. Da wird ein Galeriemodul kommen.Die Galerie unterhalb der einzelnem Musiker öffnet relativ unspektakulär die einzelnen Bilder. Die fallen dann komplett aus dem Design raus und man muss immer zurück. Hier vielleicht ein Galeriemodul mit Lightbox und zum Blättern einsetzen.
Hallo an alle.
Möchte hier auch mal meine Bandhomepage reinstellen:
www.band-crossfire.de
Leider fehlen noch ein paar Inhalte, wie Bilder und Videos, werden aber hoffentlich bald kommen.
Desweiteren gibt es fast wöchentlich ein Update der News
Wie findet ihrs?
Hier mal die aktuellste Version:
www.godspellmetal.ch.vu
Hoffe sie gefällt. Ich hab mir ziemlich mühe gegeben Ist mit iWeb gemacht, mal als Alternative zu einem "normalen" CMS oder selbst coden. Funkt soweit gut.