mawa_1976
Registrierter Benutzer
Hi!
Ich habe vor kurzem die Homepage meiner AC/DC Coverband fertig gestellt (naja, zum größten Teil zumindest) und wollte sie hier mal vorstellen. Kritik und Anregungen sind erwünscht!!
http://www.big-gun.de
Ich finde das übrigens super wie sich hier einige die Zeit nehmen und sachlich und konstruktiv Verbesserungen anregen, so muss das sein!!
Hallo,
ich find die Homepage spitzenklasse! . Klar strukturiert, gutes Design, da passt fast alles.
Einzig: Der Link "Veranstalter" geht auf "Media / Download" - ich vermute mal, das ist kein Fehler sondern soll so sein?
Würde ich aber so nicht machen: entweder die Veranstalter Infos aus dem Download-Bereich herausnehmen, oder den Veranstalter-Link wegnehmen. So verwirrt es nur.
Und die Gigs würde ich noch "umsortieren". 2012 ist unter 2013. Aber innerhalb der Jahre sind die Konzerte andersrum sortiert (also von Jan oben und Dez unten). Das würde ich andersrum machen (also von Dez oben zu Jan unten), dann ergibt es eine in sich stimmige, zeitliche Liste Eurer Konzerte. (Dann gerne auch die alten Konzerte einfach drin lassen und evtl. ausgrauen).
Aber wie bereits gesagt: das ist meckern auf hohem Niveau. Weiter so...
Gruß
MaWa