Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Amnestic Glaub´mir eins: Es war weder meine Absicht Dich hier als Trottel hinzustellen, der mit Kohle um sich wirft, oder Dir eine Lektion in Sachen Rock´n Roll zu erteilen. Das ist nicht meine Art und ich glaube, jeder der mich kennt kann Dir das bestätigen.
Irgendwie hat es mir hinterher auch Leid getan, das Ding überhaupt geschrieben zu haben.
Wenn ich dann aber sehe, daß Slash einen Fuhrpark von mehr als 200 Paulas fährt, fällt es mir schwer zu verstehen, wie er je eine Beziehung zu einer dieser Gitten finden kann.
Ich würde mir niemals eine Gitarre kaufen, auf der der Name eines Musikerkollegen steht, nur weil er dem Gibsontechniker die Anweisung gab, die firmeneigenen Pickups gegen Duncans auszuwechseln. Vielleicht bin ich einfach auch nur über diese schnelllebige Zeit frustriert, wo Namen und Image wichtiger als das eigentliche Produkt sind.
...seine Drogenprobleme inzwischen weitgehend im Griff hat...
...und das Ganze sicher nicht nur auf seinen 10.000 $ Signatures.
Mal ganz ehrlich, würdest Du für ein Signature Modell, dem man wegen der Authenzitität dreimal den Hals gebrochen und wieder verleimt hätte, auch einen fünfstelligen Betrag hinblättern?
Einerseits muß ich Samuel schon Recht geben, wenn er schreibt, daß wohl R´n R für jeden etwas anderes ist, aber wenn ich davon überzeugt wäre, daß R´n R nichts als Kommerz bedeutet, würde ich heute noch all meine Gitten in Garten verbrennen und über die Erkenntnis, den größten Teil meines Lebens einem Fake hinterher gelaufen zu sein, in allerschwerste Depressionen verfallen. Glücklicherweise weiß ich, daß dem nicht so ist.
Ich bin derzeit in München zu Besuch bei meiner Mom und hier findet wie jedes Jahr das Tollwood Festival statt. Außer Joe Bonamassa & Jeff Beck, auf die ich mich tierisch freue, spielt unter anderem die wohl dienstälteste Münchner oder sogar deutsche Band, die Beatstones, die 1966 schon als Vorgruppe der TROGGS und 1967 im Circus Krone Bau schon fast den KINKS die Show gestohlen haben.
http://www.beatstones.de/3history.html
Ich wurde damals gerade eingeschult und hörte wohl mehr Heintje, aber immer wenn ich die Jungs, die inzwischen das Rentenalter schon überschritten haben, mal wieder sehe und höre, habe ich das Gefühl mit meiner Interpretation von R´n R gar nicht so falsch zu liegen.
Also,
Amnestic (Amnesic, ohne "t"... aber du kannst ruhig "Majestic" sagen *lacht*)
, in diesem Sinne. Vielleicht war diese faire Diskussion gar nicht mal so fehl am Platz und hat uns Beiden (und anderen) hoffentlich ein paar kleine Gedankenanstöße gegeben. Deine AFD ist sicher eine feine Gitarre und der kleine Aufpreis war es Dir sicherlich wert und hat Dir ein unvergessliches Event beschert, von denen Du eines Tages auch noch Deinen Kids erzählen kannst.
Liebe Grüße, Armin
Danke dir IcedTea ;o) - wenn's mal eine eine andere Gitarre schaffen sollte, die Gitarre meines Lebens zu werden, dann erfährst du es als erster ;o)
Langt mir wenn ich es als zweiter erfahren - insofern ich dafür die AFD bekomme