Hi T-J,
danke, danke, danke.
1. Geile Geschichte zum Träumen und zum Weiterträumen, ...
2. Du wirst unter den Equipment-Süchtigen und GAS-befallenen Gitarristen das Vorbild werden. Deinen Namen werden noch so manche Freundinnen und Ehefrauen hören in der Zukunft. "Der die AFD Paula in L.A. gekauft hat, mit seiner Freundin zusammen. Kuck ma Schatz, meine Gitarre soll doch nur 2000 EUR kosten" oder so ähnlich! --> Vielleicht machst Du uns anderen Gitarristen das Equipment-Kaufen so noch ein bischen einfacher bei unseren Partnern?!?!
3. Was für eine geile Optik der Gitarre. Ich freue mich zu hören, daß Du die richtig rocken willst, anstatt die inner Vitrine vertrocknen zu lassen.
4. Verständnisvolle und hübsche Freundin! Ich habe auch grosses Glück mit dem immer noch vorhandenen Verständnis meiner Frau für Equipment (ok, mit Tagesschwankungen).
5. Und jetzt mal ein fettes "My lovely mister singing club!!!" darauf, daß Du es geschafft hast, ERST anzusparen, und DANN zu kaufen. Mist, das habe ich so gut wie noch nie geschafft. Ich versuche eigentlich immer erst hinterher, was anderes zu verkaufen. Wirklich ganz ehrlich super vorbildlich.
Und noch einer total Off-Topic (sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen):
Coole Socken: weiss/bunt mit lila Bündchen. Wo gibts die? Das werden vielleicht mal die "T-J Tribute-Socken" von dem, der... (siehe Punkt 2.) die teure Gitarre in USA gekauft hat...)
Danke für die viele Zeit, die Du beim Schreiben spendiert hast, und damit dann so viele Gitarristen glückselig gemacht und auch zum Träumen gebracht hast.
Die Story ist einfach Rock'n'Roll!