Kurze Antworten zur späten Stunde ;oD.
War gerade bei den Rauschebärten mit egokenny, seiner Holden und JupiterDrops.
Wie ich gerade schon Hind geantwortet habe, ich bin immer noch geflashed... wenn man einmal seinen, zumindest emotionalen, heiligen Gral gefunden hat, dann ist es immer wieder was ganz besonderes wenn man sie aus dem Koffer nimmt.
Auch wenn das nahezu jeden Tag der Fall ist!
Ob sie heute anders klingt als vor 4 Jahren kann ich gar nicht sagen. Wenn ich ein Instrument wirklich äußerst regelmäßig spiele, dann kann ich persönlich keine Unterschiede wahr nehmen. Es ist ja kein Zeitpunkt erreicht wo der Klang auf einmal komplett umschlägt weil man die 1.000 Spielstunden voll hat. Definitiv immer noch eine der besten Gitarren die ich gespielt habe. Aber man freundet sich auch schon extrem stark mit so einer "Emotionsgitarre" an. Da kann erst mal kommen was will, die ist immer so'n Ticken weiter vorne. Oft kopiert, doch nie erreicht. Aber ich sehe ja so oder so zu, dass ich möglichst immer einen Unterschied bei einer weiteren Gitarre habe.
Sie wird nur zu Hause gespielt, nicht weil ich sie nicht mit auf die Bühne nehmen würde, sondern weil ich in keiner Band spiele.
Ob ich sie mitnehmen würde?! Ich weiß es nicht. Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Mittlerweile lassen auch die ganz, ganz großen ihre heiligen Grale zu Hause.
P.S. Bilder reiche ich nach. In den nächsten Tagen, Wochen... habt etwas erbarmen.