Vielen dank für die nette Begrüßung!
Ok, dann kann ich ja bei Gelegenheit meine Marlin SL300G auch mal einbringen, obwohl sie ja nicht gerade ne Schönheit ist.
Klar gerne. Ich sammel gerade Infos aus aller Welt zusammen, was man eben so bekommen kann. Komischerweise hab ich aber z.B. weder in Australien, USA, UK noch Deutschland ein Patent auf den ATN gefunden...Lediglich in Alans Lebensgeschichte, die ich ins Deutsche übersetzt habe, steht noch was dazu drin.
Da die Gitarren hier sind, mach ich natürlich gerne noch Bilder, bzw. für eure Seite "schulde" ich euch eh noch etwas Material. Ich hab's vor 2 Monaten auf mal auf anderer Seite versprochen.
Ich mag die Seite sehr und hab hier wie gesagt von Zeitschriften und Seiten Informationen, Bilder, etc. gesammelt und auch Alans Geschichte wollt ich euch geben. Die ist auch schon bis auf's Korrekturlesen fertig. Leider frißt mich der Beruf gerade auf und im weihnachtlichen Besinnlichkeitsstreß muss man meist die Abstriche beim Hobby machen.
Von der Soulpick hab ich erst erfahren, dass es sie gibt, als ich die hier in der Bucht entdeckt hab. Ich hab mich tierisch gefreut, dass einer ne Revelation auf Floyd Rose umgebaut hat und hab später erfahren, dass ursprünglicher Besitzer D.Barfuss war und er hatte die PU's schon getauscht. Der Rest ist Orginal. Die Gitarre ist nirgends gelabelt, was (wie auch er meinte), auf einen Prototypen o.ä. schließen läßt. Als Bridge PU werkelt mittlerweile eine Eigenentwicklung, die mir CP Pickups aus Mainz gebaut hat. Am Hals ein Billy Lawrence SC.
Wenn sie euch gefallen, geb ich euch die Bilder und auch die anderen Gitarren gerne in besserer Auflösung für die HP:
Dennoch gilt meine Bitte noch, wenn jemand was zum ATN weiß oder gute Links dazu hat, wäre ich sehr dankbar für Unterstützung. So unscheinbar das Bauteil ist, es hat es dennoch faustdick hinter den Ohren!