Ja, ja, immer das rumgehacke auf den Bassisten. Ich trommele übrigens auch, nur falls ihr da noch ein paar Attribute an mich zu verteilen habt?!
Ich sehe gerade, dass ihr fleißig dabei seit, die Unterscheidung zw. Fender, Gibson, etc. war am Sonntag jedenfalls noch nicht drin. Ähnliches wollte ich nämlich schon vorschlagen, da so eine Liste von 20 Unterpunkten etwas unübersichtlich ist, wobei ich zwischen den Modellnamen (Strat, Paula, sonstige) unterschieden hätte. Dennoch hab ich da noch eine Anregung: man kann ja direkt auf die einzelnen Hersteller-Namen klicken, da würde ich eine kurze Liste von bekannten Modellen des jeweiligen Herstellers angeben, mancher weiß zwar was 'ne Strat ist, aber nicht unbedingt automatisch auch von wem sie gebaut wurde bzw. wird (7ender, richtig?!).
Grade noch einen Geistesblitz bekommen: richtig cool wäre es, wenn da der jeweilige Modellname steht, und darunter (ob mit oder ohne Link ist zweitrangig) die jeweiligen Modellbezeichnungen von Hohner die da entsprechend gebaut wurden. Wenn ich nämlich als Unwissender eine bestimmte Gitarre suche, dann kann ich mich da ein bisschen dran langhangeln.