Hohner Professional User Thread

• Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
@Kingx4one
..............gern geschehen:gruebel:

Gerd,
am Wochenende gehen die Gitten zu Dir raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ey, ich kann noch kene pics von mir auf deiner HP sehen :(:(:(:(:(:(:(:(

cya

hey, da sind sie ja freuuuuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar und natürlich habe ich die Bilder schon auf die Homepage gebracht..........noch nicht alle aber der Rest kommt auch noch in den nächsten Tagen:D

..........ich werde Deine ernsthafte Absicht nicht stören;):D

wirf mal nen Blick da drauf !!!!!! Findest Du da was merkwürdig ???

......ich denke da wird ein bißchen nachgeholfen:gruebel:

Hab die auch entdeckt, aber schwarz wäre keine Option für mich.
Aber da scheint wirklich nachgeholfen zu werden:mad::bad:

jo, ich hab auch schon ne schwarze :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D. trotzdem ärgere ich mich darüber:bad::bad::bad::bad::bad:

hey Gerd, ich hab nächste Woche Urlaub und dann auch endlcih Zeit die Gitten loszuschicken. wollte ich zwar am We schon machen, aber da ist wieder mal ne Kanufahrt mit Grillen dazwischengekommen. Sorry for that aber nächste Woche kannst du dich dann austoben...................Grüsse

Urlaub.........ich weiß gar nicht mehr wie man das schreibt:)

Aber wie gesagt, kein Problem gib mir einfach nur Bescheid.

So Gerd, Gitten verpackt - Montag Morgen geht es ab ;););););););););););););););)

Hi Rene
alles klar dann weiß ich wann sie kommen:great:

So hier noch ein Aufruf:

Hat jemand Interesse an einer Hohner TE Custom? Ich habe eine Anfrage von jemandem der eine verkaufen möchte, der Clou.........sie ist Brandneu mit der Originalverpackung.

Also wenn jemand Interesse hat, PM an mich!

Hallo zusammen,

habe heute das Design der HP etwas geändert, schaut mal rein ;)...

http://hohnerguitars.de.tl/Home.htm

In den nächsten Tagen werde ich noch Transparenz-Effekte für die Bilder hinzufügen und diese anklickbar machen, damit eine vergrößerte Version in einem Pop-Up-Fenster erscheint.

Außerdem habe ich die Modelle mal etwas sortiert, sollte jetzt etwas übersichtlicher sein.

Spielt Ihr bitte mal die Beta-Tester und schaut, ob alles gescheit läuft?

Viele Grüße, Alex.

Edit: Facebook-"Like"-Button hinzugefügt auf Gerds Idee hin ;)!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich Dich dafür nicht bezahle habe ich Dir wenigstens ein paar Kekse geschickt:D

Absolut klasse geworden die "neue" Homepage!!

Außerdem ist mir eben gerade aufgefallen das es diesen Hohner Thread hier im Board jetzt seit 3 Jahren und 26 Tagen gibt. 81 Seiten in 3 Jahren ist doch ganz gut oder:great:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum ihr eure beiden Seiten nicht zusammenlegt? Ich persönlich finde eine Anlaufstelle besser als zwei. Und: geteiltes Leid ist halbes Leid (oder so...!?)

Außerdem: mehr Bass! Das geht ja sonst völlig unter:

hohner0397kq.jpg

hohner01d775.jpg

image.php

image.php
hohner02w7l7.jpg

image.php
Das ist übrigens ein Hohner "the Jack" 4-Saiter, Headless, passiv. Die Knöppe fehlen gerade weil ich die Elektronik umbauen will. Wobei ich den derzeit ausschließlich als Wohnzimmerbass für Trockenübungen benutze, da spielt die Elektrik sowieso keine Wumpe... Außerdem nervt mich die E-Saite, die bekomme ich nicht soweit runter wie ich das gerne hätte, außerdem schnarrt die gerne mal wenn man zu dolle reinhaut. Naja... :)

Falls einer von euch beiden (Capridriver, C. Santana) die Bilder für die HP benutzen will: Bitte, nimmt sie. Ich kann auch gerne noch 1 oder 2 Bilder machen.

Bei der Gelegenheit: was meint ihr ist das Teil in passiv mit diversen Schrammen (sieht man ja) eigentlich noch Wert? Ich will ihn zwar nicht verkaufen, würde mich der Neugierde halber aber trotzdem interessieren.

Anhänge

• hohner01d775.jpg
    hohner01d775.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 123
Hallo Puschel

also, da Du ein Bassist bist werden wir es Dir mal ausführlich erklären:D

Capridriver (Alex) und C.Santana (Gerd) haben zusammen eine Homepage...........es gibt keine zwei sondern nur eine Homepage...........das ist wie mit dem Highlander;)

Aber im Ernst, die Hohner Bässe kommen auch noch auf die Homepage aber zuerst müssen wir mal alle Gitarren abarbeiten. Alex hat jetzt auch schon 2 Elektro-Akustische mit eingesetzt und wir haben die erste Arbor Strat mit dabei.

Jack Bass.jpg

Der Jack Bass hat übrigens 1992 stolze 1100.-DM gekostet!

Ah, OK, ich hab das durcheinander gebracht, ich dachte auf der sa-ki.de-Seite wären auch noch Hohner-Instrumente. Mein Fehler.

Wenn ich mal Zeit finde, dann mach ich nochmal ein paar Fotos des guten Stücks bei Sonnenschein.