@Alex
ich hätte auch gewettet das der Hals das Standardmaß hat.......aber was ist schon Standard??
An der einen Squier Bullet hatte ich oben und unten am Hals fast 1,5mm spiel, an meiner anderen Bullet waren es auf einer Seite 1,5mm.......also auch nicht alles gleich
Dann habe ich mir gedacht, ich könnte es ja mal an meiner Hohner ST Metal probieren.......die würde mit einem Maple Neck auch nicht schlecht aussehen. Der Hals sieht ja auch genauso aus...nur lackiert und mit Rosewood Griffbrett. Tja, was soll ich sagen er passte auch dort nicht...........aber diesmal war er nicht zu schmal sondern zu breit
Ich habe eben nochmal nachgemessen und komme auf knappe 55 oder eher 54,5mm (muß morgen mal mit der Schieblehre nachmessen).
Normalerweise würde ich den Hals einfach verkaufen und mich nicht mehr ärgern aber dieser Neck ist einfach genial, die Optik, Haptik.......einfach spitze
Was für Bodys hast Du denn noch? Kannst mir ja mal ne PM schicken und wenns nicht zuviel Arbeit macht, die Halsttasche messen
Ach so, mein 80s-Power-Strat-Projekt, ich wollte eigentlich das es in vergessenheit gerät
Der Body hat leider den Geist aufgegeben, beim verschrauben des Halses mit dem Body ist mir der Body in Längsrichtung gerissen...........war halt ein Billigteil. Oder ich hätte die Schrauben nicht so fest ziehen sollen
@Stahlauge
bin mal auf Deine Devil gespannt