frankpaush
Registrierter Benutzer
wird dann wohl tendenziell sein: blau gen 0.10-0,46, gelb gen 0.09-0,42 ?in der Federkonstante ansteigend und Federweg abnehmend: blau - rot - gelb - grün.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird dann wohl tendenziell sein: blau gen 0.10-0,46, gelb gen 0.09-0,42 ?in der Federkonstante ansteigend und Federweg abnehmend: blau - rot - gelb - grün.
... ah, noch eine Frage (die Antwort habe ich zwar irgendwo mal aufblinken sehen, leider vergessen wo): der Luchs hat eine gelbe Feder, von meiner G3T kenne ich eine blaue,das hat irgendetwas mit der geplanten Saitenstärke zu tun, oder?
Habe gerade mal die Bolzen raus geschraubt, das hatte ich mir ja anders vorgestellt, die sind kerzengerade, "nur" die Gewindeführung ist komplett gekippt (Schrauben von hinten/unten rein gedreht, die kommen dann oben schief wieder raus ) ist das normal??
Der besagte Sockel ist bei mir lediglich eine Unterlegscheibe, die vom schwarzen Lack etwas gehalten wurde, da war keine Gewalt über den Druck eines Fingernagels hinaus nötig ..flopp
In gewisser Weise, ja. Die Federn sind farbcodiert (nach dem Hersteller Raymond, glaube ich), in der Federkonstante ansteigend und Federweg abnehmend: blau - rot - gelb - grün.
gerade mal mit Herrn Lemke (?) bei Hohner telefoniert, die KB Grundplatte haben die leider auch nicht mehr ...Das ist allerdings eine schlechte Nachricht
gerade mal mit Herrn Lemke (?) bei Hohner telefoniert, die KB Grundplatte haben die leider auch nicht mehr ...
Das bedeutet? Man müsste also die Grundplatte auf eine größere Gewindestärke gerade aufbohren? Aber woher dann passende Bolzen bekommen??
.ah, stimmt, das kommt phonetisch hin Jedenfalls wie immer nett und um Hilfe bemüht, kann man nix klagen.
Man müsste also die Grundplatte auf eine größere Gewindestärke gerade aufbohren?
... im Prinzip klar, ja. Kriege ich Versuchskanninchen-Bonus?Wäre das eine Option?
... im Prinzip klar, ja. Kriege ich Versuchskanninchen-Bonus?
mal gegoogelt dir Dinger:
http://www.wurthusa.com/web/en/website/produkte_1/service___repair/thread_repair/time_sert.php
Schön, dass hier mal wieder was los ist.
Ich habe auch ein paar KB-Trems…
Ich hätte sie ja gerne richtigrum eingestellt, konnte aber die passende Funktion nicht finden.
Danke für die „Blumen“.Hübsches Ding - sehr sexy.
Danke für den Tipp, sehr hilfreich.Dann hilft Dir das hier das nächste Mal vielleicht weiter: https://www.musiker-board.de/thread...mobile-endgeraete-und-die-ausrichtung.609015/