grossmaggul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.24
- Kekse
- 50
Was ist denn an dieser Hohner so besonders, daß da solch ein Preis aufgerufen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das Rechercheergebnis des Verkäufers?Was ist denn an dieser Hohner so besonders, daß da solch ein Preis aufgerufen wird?
Naja, jeden Morgen steht ja bekanntlich ein Dummer auf, die wird schon einen Käufer finden.Kaufen wird die Gitarre vermutlich keiner.
[OT].. ein klein wenig OT, aber, mir fiel neulich auf: schon merkwürdig, was die Christen da beten, ein Gott, der sie in Versuchung bringt und das doch bitte lassen soll ...
<ot>... trotzdem labern das alle im Chor nach ... </ot>Es müsste eigentlich heißen
…aber ich hoffe mal, diese hat endlich ein intaktes Vibrato
..wie sieht es mit Reparaturchancen aus? Kriegt man das hin und was kostet das?Es gibt kein - komplett originales - intaktes KB-Tremolo
..wie sieht es mit Reparaturchancen aus? Kriegt man das hin und was kostet das?
Hallo @frankpaush ,..wie sieht es mit Reparaturchancen aus? Kriegt man das hin und was kostet das?
...ich rätsele gerade, was das bedeuten mag ... ist der Sockel nicht einfach gegen den Korpus verschraubt? (ich meine mich zu erinnern, das war bei meiner G3T zumindest so, die ich zu Peter Storz Zeiten noch von Hohner versorgen lassn konnte ...)Ich rätsle noch, wie ich die Sockel wegbekomme.
Du meinst wohl die Grundplatte. Anders als das R-Trem hat das KBS-Trem auf der Grundplatte noch zwei kleine Sockel auf denen die Bolzen verschraubt sind. Genau die Sockel sind das Problem; das ist in der Reparaturanleitung von @Be.eM aber alles bestens beschrieben....ich rätsele gerade, was das bedeuten mag ... ist der Sockel nicht einfach gegen den Korpus verschraubt? (ich meine mich zu erinnern, das war bei meiner G3T zumindest so, die ich zu Peter Storz Zeiten noch von Hohner versorgen lassn konnte ...)
...ah, verstehe ...Anders als das R-Trem hat das KBS-Trem auf der Grundplatte noch zwei kleine Sockel auf denen die Bolzen verschraubt sind.
...das ganze Desaster (Lynx in Vollnarkose), Blades haben offenbar auch was abgekriegt, die Spannvorrichtung ist leicht an Gewindeeingang angeknabbert, beide Bolzen gefällt, einer bis weit in die Hülse ...Kriegt man hin
...das ganze Desaster (Lynx in Vollnarkose), Blades haben offenbar auch was abgekriegt, die Spannvorrichtung ist leicht an Gewindeeingang angeknabbert, beide Bolzen gefällt, einer bis weit in die Hülse ...
Was sagt der Doktor?
.... klanglich ist das Lüchschen durchaus nach meinem Geschmack, nebenbei bemerkt.