siriussurfer
Registrierter Benutzer
Ja, die rote, die steht aber für 99 drin. Das ist mir aber zuviel. Da steckt viel zu viel Arbeit drin, das weiß ich spätestens seit meinem gescheiterten L75-Projekt.Die Slammer aus den Kleinanzeigen für 89 Euro? Die rote? Drücke die Daumen. Sieht aber auf den Bildern auch nach Arbeit aus - der "Shim" am Hals und das eigenwillige Buchsenblech. Elektrik ist da noch das kleinere Problem...
Ich spare lieber auf die Prinz, die in der Bucht steht.
Also von wegen abstimmen: Auf die biete ich gerade.
Die für 1400 wurde übrigens auf dem Gästebuch von hohnerguitars schon angeboten - vor einem Jahr. Jetzt ist mir auch klar, weshalb die trotz des guten Zustands noch erhältlich ist: vierfacher Neupreis. Es ist und bleibt eine Hohner und keine 54er Tele. Prince hin oder her.
Und was machen wir, wenn alle hier dieselbe aus der Bucht wollen?
Auslosen? Preisabsprache? Das HPUT-Kartell. Oder heute ich morgen du oder umgekehrt?
Vorteil wäre, dass wir die hier auch diskutieren können und uns eine Meinung bilden können. So wie das im Steinie-Fred auch funktioniert.
Ich fange gleich mal an:
Was würdet Ihr für die Prinz in der Bucht Zahlen oder was meint ihr was die wert ist? Jedenfalls mehr als die neulich angebotene TE Prinz, die m.E. zu teuer über den Tresen ging.
LG
Dietrich
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
]
Die hier hattest Du aber gesehen ?
http://www.ebay.de/itm/Hohner-The-P...70?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf41b04d2
Ja, da biete ich ja mit.
Was ist von der zu halten?
LG
Dietrich