Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Geister, die ich nicht rief. Was für ein Sommer mit all den schlechten Nachrichten.
Daher der Titel "the summer of evil spirits".
Drums kommen vom Boss BR-80, der gefällt mir wegen seiner komplexen Möglichkeiten und der dabei doch einfachen Handhabung recht gut.
Zwei Gitarrenspuren mit der PRS SE Custum 24, wobei Solo gedoppelt und leicht gezerrt mit dem MXR Timmy OD, der gefällt mir auch immer besser.
. . . neu auf dem Pedal-Board, der "strymon blueSky" in schwarz. Feiner "reverberator".
Hier mal eine Aufnahme nur mit dem blueSky ohne sonstige Effekte, gleiche Einstellung bei Rhythm/Solo mit "norm" und "plate".
. . . kleines Sonntagsständchen. Nochmal nur mit dem blueSky Reverb "plate" und der PRS Custom 24 mit einer AC30CabSim. Gefällt mich recht gut der Strymon, hat was.
Soundcheck: . . . Mooer Pitch Box in der Lead und dezent den Mooer Tender Octaver (swell) mit digit. Delay in der Rhythm-Gitarre. Beide Spuren wieder über den blueSky im Shimmer mode.
"funky monkey" . . . solo rhythm. Sehr minimal übrigens. Etwas Reverb und CabSim. Bei den GAS-Preisen und den generellen downsizing Diskussionen wird im Winter wohl weniger mit Strom gespielt. Obwohl - so ein RöhrenAmp ja eigentlich auch gut die Bude heizt. Mal sehen wohin das noch führen wird.
Ich denke, der hier brauch eigentlich kein Solo, also schon wieder was gespart, irgendwie. ^^
. . . brauchts nicht, hatte aber den Track "funky monkey" noch zwei Tage auf dem Looper und der lies mir keine Ruhe. Also eine zweite Chords-Spur mit etwas Light Shimmer des Boss Tera Echo. Dritte Spur Solo mit dem Ibanez TS mini gedoppelt auch über den Tera Echo und etwas Plate Reverb des blueSky.
Nach der komplexeren Vorgängernummer etwas mehr Fahrwasser. ^^
Mit dem the Kibrikos Bandprojekt. Drum Loop frei nach Yussef Dayes, der wohl viel Cobham gehört hatte. Zwei Synth-Spuren, Bass, Rhythmus-WahWah-Gitarre und Lead Gitarre über den Kasleder Dirty Little Thing Overdrive mit etwas reverse im Delay, Reverb.