Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
. . . eine meiner frühen Nummern neu eingespielt. Sind drei Spuren, wieder PRS 24 für die clean Rhythm Chords und Spur 2 und Fender Tele mit etwas MXR Bardas OD in der Lead. Alle Spuren über den Strymon BlueSky (Plate).
Soundtüftelei am Freitag. Die clean Lead (ohne Zerre) über den EHX octavix (Fuzz auf min., octave up auf max.) dann über den TCe quintessence (5th) dann noch etwas reverse Delay und ein zweites Delay und finaly noch über den Tera Echo. Der Rest wie gehabt.
Yupp, der ist richtig gut. Habe allerdings auch keine weiteren octave up fuzz, da ich mit dem gleich zufrieden war gabs keinerlei weites rumprobieren. Und das gibts selten bei mir.
. . . mal wieder etwas Sound abgedrehteres mit dem wunderbaren Red Panda Raster 2 delay für die synthartigen Basicchords. Zweite Spur Bass über ein autoWah. Dritte Spur Fuzz mit und ohne Bottleneck in der Lead.
Also, Riesen-Arsenal, da muss man sich erstmal durchhoeren. Geil, die Arbeit mit so vielen Elementen, wie auch verschiedenen Pedalen. Feedback kommt. Schoene Texturen, atmosphaerischer Sound...
ja, texturen usw. hat kingbritt drauf. es fehlt noch etwas an struktur, an der sich der hörer etwas festhalten kann um die sounds noch besser genießen zu können.
"a sunny october day" . . . (habe gestern Jan Akkerman gehört). Rhythm Chords über den Walrus Fathom Reverb "Hall" mode. Die Lead über den Kasleder dirty little thing OD und auch über den Fathom, und mit dem Tera Echo leicht gedoubelt. Der Amp Tube Sound kommt vom MXR UniVibe wenn ich depth und speed fast ganz runter drehe habe ich quasi eine Tube PreAmp.
. . . mit dem wunderbarem Tremolo von Jam Pedals "Chill" in beiden Spuren mit etwas Walrus Fathom Reverb und in der Lead wieder der Kasleder dirty little thing und AC30 CabSim.
Experimentelles: Oh ha. Das Loop-Thema, mit dem Red Panda Raster 2 erzeugt, inspiriert von Jon Hassells "Dreaming". Zweite Spur mit etwas Bauhaus Flair mit dem MXR Badass Fuzz und MXR Bass Octaver. Dritte Spur Lead auch über den Fuzz aber ohne Octaver. Dazu noch etwas Hall und Rauch. ^^ Der Track ist interessant, gerade die Möglichkeiten mit dem Raster 2 raffinierte Gitarrenloops zu erzeugen, die in Richtung electronica gehen.