kingbritt
Registrierter Benutzer
"travels again"
"Take two" Gitarren neu eingespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"travels again"
leihe ich mir den später einfach mal aus
Großartig da werde ich heute Abend mal ein bischen zu jammen. . . und da isser, der Basic. Habe ihn hier reingestellt.
Hier gibt es das Ergebnis meiner kleinen Jam-Session über den schönen Travel-Loop von kingbritt, viel Spaß damit.Großartig da werde ich heute Abend mal ein bischen zu jammen
welche Richtung kannst du eigentlich nicht
Dafür hast du den typischen Metheny-Ton aber schon sehr authentisch getroffen das macht einiges wett.Heyhey . . . habe die fast komplette Disko von Pat und das sind einige. Technisch bin ich da allerdings noch Welten entfernt.
Na da bin ich ja mal auf die nächsten Metal-Clips mit dem Burnley Distortion von dir gespannt. . . Metal, Volksmusik und Klassik. ^^Mit dem neuen Bogner Burnley Distortion V2 könnte ich mich mal an Meddl wagen.
Klasse ich habe auch mal wieder einen kleinen Loop dort reingestellt für jeden der Lust dazu hat da was mit zu machen.Der Basic-Track steht auch im "Community - Sound Clips" Thread.