Hoerproben

hab was eigespielt und ins Blues-Forum reingestellt...weil es 'n Blues ist...also wer Lust hat...

So jetzt ist das feine Lied fertig und es muss nur noch Gesang rein, hier ist nochmal ein ausschnitt aus der fertigen version

http://free.pages.at/sharareh/Ampkill.zip

Amp Kill Yourself schrieb:
So jetzt ist das feine Lied fertig und es muss nur noch Gesang rein, hier ist nochmal ein ausschnitt aus der fertigen version

http://free.pages.at/sharareh/Ampkill.zip

Das is echt von dir? Boah. Wo gibt's das komplette?? :twisted:

Auch mal was von mir:
Die deutsche Nationalhymne :D.

http://geocities.com/jpfan3/national_anthem.mp3

lol crusher,
sehr schoen :),
lw.

*gg* muss auch mal sein, nich immer nur die Amis :rolleyes: .

hey Crusher,
irgendwo - ich glaube am guenstigsten bei sek27 - wuerde ich aber richtig fett mit der Band einsetzen...richtigen heavy sound als Untermahlung die dazugehoerigen Akkorde spielend...

Das komplette gibts erst wenn Gesang drauf ist, ich stell nicht gerne halbfertige Sachen ins I-Net. Ausserdem gefällt mir der Bass noch nicht so gut, den Tune ich noch n bissken. Ich poste es dann aber hier rein...

@Crusher

Deine Nationalhymne lies mich voller Patriotismus in tränen versinken und auch diese wundervollen Bendings hier und da, erquickten meine Gehörorgane mit lieblicher Ingbrunst......;-)

moo schrieb:
hey Crusher,
irgendwo - ich glaube am guenstigsten bei sek27 - wuerde ich aber richtig fett mit der Band einsetzen...richtigen heavy sound als Untermahlung die dazugehoerigen Akkorde spielend...

Welche Band? =)

Keine Ahnung was ich dazu spielen könnte, hatte das einfach mal rausgehört, mal in Guitar Pro nen bissel gucken :D.

Crusher schrieb:
Keine Ahnung was ich dazu spielen könnte

zum Beginn einfach einen fetten Akkord/Takt mit Bass und Schlagzeug auf dass es den Adler von der Wand reisst....

moo schrieb:
Crusher schrieb:
Keine Ahnung was ich dazu spielen könnte

zum Beginn einfach einen fetten Akkord/Takt mit Bass und Schlagzeug auf dass es den Adler von der Wand reisst....

Hm Bass und Schlagzeug könnt ich nur schwer machen. Höchstens mit Guitar Pro aber dann klingt's nachher wieder so abgekapert und mir wird die ganze Freiheit geklaut =). Aber mal sehen, vielleicht mach ich das mal wenn mir langweilig is ;).

Hallo!
Wir (ANISH) haben grade eine neue CD herausgebracht!
Hörproben gibt's unter
www.anish.at
im Bereich "Music".

Dort gibt's die CD natürlich auch ;-)

@ronny:

Nicht schlecht. Ist zwar net ganz mein Sound, klingt aber sehr professionell. Vor allem hat mir der Chorus von Anyone gefallen, der bleibt im Ohr...
Die Produktion (um mal von nem 128er mp3 zu urteilen) scheint auch recht gut. Also, weiter so...

Kontrol Kosh

Ich find's auch sehr gut. Müsste gut ankommen :).

@kosh: Ich wette, du kannst einen CD Track nicht von nem 128kbit/s mp3 unterscheiden :). Is jedenfalls eigentlich offiziell die Grenze, wo das menschliche Ohr keinen Unterschied mehr wahr nimmt.

Nee, ich merk das hundertprozentig bei mir ist zwischen 192 und 256 grenze.......

hier mal zur abwechslung eine Hörprobe auf (m)einer A-gitarre ..

http://inflame.multiservers.com/Audiofiles/inflame%20-%20akkustisch.mp3 ( wenn dann so ein fenster erscheint klickt einfach auf die URl die zusehen is )

Ps: Wisst ihr zufällig von wem das komponiert wurde ?!

Hast aber ein schönes Tempo drauf :)
Hört sich nich schlecht an , ob der Takt stimmt weiß ich jetzt nich so ganz genau bin nich mitgekommen ^^
Aber insgesamt nich schlecht...

heeh .. ich habs nur schnell aufgenommen .. es geht mir ned darum obs gut/schlecht is ... mich würd interissieren ob wer weiß von wem dieses Lied is .. es heißt "romance" .

Dashier hab ich in nichtmehr ganz nüchternem Kopf mit ein paar Kumpels aufgenommen. Das Lied ist net ganz jugendfrei und gehört bei uns zu jedem Besäufnis dazu. Dabei handelt es sich um die inoffizielle
saarländische Regionalhymne :D

Edit: der Link müsste jetzt gehen

Crusher schrieb:
Ich find's auch sehr gut. Müsste gut ankommen :).

@kosh: Ich wette, du kannst einen CD Track nicht von nem 128kbit/s mp3 unterscheiden :). Is jedenfalls eigentlich offiziell die Grenze, wo das menschliche Ohr keinen Unterschied mehr wahr nimmt.

doch. kann man. hör die beispielsweise mal "self esteem" von offspring auf 128kbit an. du wirst den unterschied mehr als deutlich merken!!

Doch, doch, bei nem 128er geht das noch im direkten Vergleich. Sogar 160er haben noch etwas weniger Output als das wav. Bei 192kb geht meinen Öhrchen aber auch die Puste aus. Den Unterschied kann aber eigentlich jeder hören, test's mal aus im Direktvergleich...

Greetz

Kontest Kosh