Hoerproben

Moin!

So, dann stell ich auch mal was rein:

The Awakening ist der erste Track auf unserem Album Sunborn.
Wenn's gefällt findet ihr uns hier.
Aus meiner Heimwerkstatt kann ich im Moment leider nix posten, da ich noch keinen eigenen Webspace hab, ist aber in Arbeit...

Koncept Kosh

Ich habs mit meiner RG270 und meinem Marshall Valvestate 8100 opjenomen..

@ kosh
gefällt mir gut, schöne hookline und der sound ist auch klasse
gruß sloopy

Amp Kill Yourself schrieb:
Ich habs mit meiner RG270 und meinem Marshall Valvestate 8100 opjenomen..

Wahnsinn, und dann sonen sound :shock: .

@ kosh
hört sich zwar nicht schlecht an aber für mich is das irgendwie die
0 - 8 - 15 Mucke
irgendwie langweilig...

Ja, das sind die ja achso schlechten Powersound Pickups

Das Awakening find ich von der Soundqualität gut (wurde ja auch im Studio aufgenommen), aber das lied an sich auch etwas langweilig und auch die Doublebass bei 27sek finde ich passt nicht, klingt aber alles in allem Oldschool 80er...

@ kosh

sieht so aus als waere es nach 30sek eurem Drummer oder Drum-mashine-programmierer langweilig geworden...wozu soll das Rumgehacke auf der Bass-Drum gut sein? Macht den Song kaputt...
Der Rest ist ja gut gemacht.

nein delpozzo

0 - 8 - 15

Danke schonmal für die Kritiken. Hier ist ne etwas längere Version von The Awakening (als "Beweis" das wir nicht nur auf der Doublebass (wir haben übrigens einen Drummer (Mann ,ich liebe verschachtelete Klammersätze)) rumhacken). Dazu kann ich noch einen Teil des Titeltracks Sunborn anbieten, Ziehts Euch mal rein. Ich denke übrigens auch das der Sound noch ein paar Kinderkrankheiten hat, obwohl wir natürlich die beste Band der Welt sind, aber man wird ja nicht als Bach geboren (ausser man ist Johann Sebastian)...

Thx n' Greetz

Koncept Kosh[/url]

also ich find das awakening echt nicht schlecht,
gruss,
johann sebastian ;)

kosh schrieb:
Danke schonmal für die Kritiken. Hier ist ne etwas längere Version von The Awakening (als "Beweis" das wir nicht nur auf der Doublebass (wir haben übrigens einen Drummer (Mann ,ich liebe verschachtelete Klammersätze)) rumhacken). Dazu kann ich noch einen Teil des Titeltracks Sunborn anbieten, Ziehts Euch mal rein. Ich denke übrigens auch das der Sound noch ein paar Kinderkrankheiten hat, obwohl wir natürlich die beste Band der Welt sind, aber man wird ja nicht als Bach geboren (ausser man ist Johann Sebastian)...

Thx n' Greetz

Koncept Kosh[/url]

beide Links fueren zum gleichen Song

Mir ist grad eine Song Idee gekommen, ich konnte sie noch in den letzten 2 stunden recorden bevor ich sie vergesse, sagt mir mal was ihr davon haltet

(Der Song ist noch lange nicht fertig d.h. nicht gut abgemischt, kein bass etc. aber trotzdem)

http://free.pages.at/sharareh/Mixdown.zip

Amp Kill Yourself schrieb:
Mir ist grad eine Song Idee gekommen, ich konnte sie noch in den letzten 2 stunden recorden bevor ich sie vergesse, sagt mir mal was ihr davon haltet

(Der Song ist noch lange nicht fertig d.h. nicht gut abgemischt, kein bass etc. aber trotzdem)

http://free.pages.at/sharareh/Mixdown.zip

nocht schlecht . 2-stimmige licks liebe ich ;)

@ Amp KIll Yourself

hört sich Klasse an ! Ich glaub du hast Talent für gute Licks u. Riffs , mach nen song draus ...

@cky,
alte groovesau, geil,
lw.

Haste mich erwischt, musste einen neuen Account machen, ich konnte mich beim alten nicht mehr einloggen..

schnautze Delpozza, s' reicht echt.... ;-)

[code:1]Delpozza[/code:1]

delpozzo bitte :!: