Hoerproben

Konnte es nicht lassen, hier 'ne zweite Version von "Alle meine Entlein"...wie sowas allerdings nur mit 'ner Flasche Whisky vor sich geht, ist das Solo am Ende nicht so 100prozentig...die Puristen werden mir vergeben und wenn nicht, dann eben etwas besseres hinschmeissen...
Die merkwuerdigen Sounds sind ein Whammy Pedal.
Hier der Link:

hihi sehr geiles lied...ich finds lustig

Hihi, ich lach mir nen Wald.
Der Sound hat was von MarioKart...
Ne aber, wenn du betrunken immer so spielst, dat is ja top!
Wenn ich Alkohol intus habe und was aufnehme und mir das am nächsten Tag anhöre... Naja... :D

MeatMuffin schrieb:
Wenn ich Alkohol intus habe und was aufnehme und mir das am nächsten Tag anhöre... Naja... :D

...werd's mir morgen nochmal anhoeren... :D

...na ja, unter normalen Umstaenden haette ich das Solo schon noch mal eingespielt, aber der Rest entspricht schon in etwa dem Gag den ich mir ausgedacht hatte...

Hi!

Hab einen Song geschrieben und aufgenommen und würde gern wissen, wir ihr ihn findet. Könnt ruhig richtig kritisch sein.

Hier der Link:

http://www.mp3.de/je_band

Und dann halt den Song "Disappear" runterladen.

Freue mich auf Antworten

JENS

wir sind kritisch, glaub mir,

also, ich find den song zu einseitig, habe jetzt nich auf den text geachtet, weil der bei mir (meist) an letzter stelle steht, bin ja auch kein liedermacher,
also, nochmal zur einseitigkeit,
7 minuten fuer nen song, der keine steigerungen mit sich bringt, find ich eindeutig zuviel, die kleinen soli klingen nicht gut und naja, es fehlt halt viel, also, einfach etwas, dass einen packt, allerdings finde ich deine stimme, von dem bisher geposteten, mit abstand am besten und ich kenne auch einige leute, die diese mukke gut faenden, ich allerdings nicht, ist halt einfach nicht mein fall,
n8i,
lw.

...wie LW schon sagte, ich wuerde spaetesten nach 4 min z.B. mitten im orgeln ausblenden. Weil das Solo so ziemlich bescheiden klingt, wuede ich mal probieren das gleiche mit 'ner Akustik einzuspielen und die Noten mit etwas Reverb schoen kilingen lassen. Von wegen Stimme auch einer Meinung mit LW.

@ moo...
der Download hat jetzt geklappt...

HAHA saugute idee... richtig abgefahren... sollte man mal live bringen...

WEITER SO....
EVTL kann man ja mal ne ONLINE Band gründen!!!
(sind die "Gorillaz" nicht so ne Band die sich noch nie gesehen haben????)

Gar nicht mal so schlecht, man hört nur das die Gitarre direkt (also ohne Mic) eingespielt wurde

@ elbarto: also mich schreckts aufgrund der knocking on heavens door ähnlichkeit etwas ab ... aber is ja immerhin 3 halbtöne tiefer :) also von der grundidee ma nich schlecht, aber ich würd ma ne steigerung reinbauen und etwas gescheitere solos probieren ... mit was delay und vielleicht sogar was angezerrt or so ... aber häi:m die stimme is super!!

cky,
gibts ne moeglichkeit den 'direkten' sound, wenn man ueber line in einspielt weg? oder kann man ihn zumindest etwas 'indirekter' machen, sprich, so dass es etwas mehr nach micro klingt?
gruss,
lw.

Ich wüsste da nur n vielleicht n v-amp oder ähnliches, klingt aber nicht so fein wie mitm mikro is klar, es gibt auch plugins wie externalizer, hab die aber noch nich probiert, kannste ja mal machen. gibts ja tausende freeware plugins.... Aber n Mikro zu beschaffen sollte ja eigentlich kein problem sein, ich hab das billigste vom billigsten und du kennst ja meine aufnahmen. Ich glaub kein (XLR)mikro ist so schlecht, das man da nicht was brauchbares rausbekommen könnte...

Hab auch eine neue Hörprobe, hab Last Resort halb eingespielt um zu testen was ich aus meinem neuen Mikro (SM57) rausholen kann...

http://free.pages.at/sharareh/Paparoach.zip

klingt klasse, nur der rhythmus ist nicht ganz so zackig wie beim original, aber es klingt gewollt :),
lw.

Ja danke, ich hab mir auch nicht besondere mühe bei der sauberkeit des spielens gegeben...

Amp Kill Yourself schrieb:
Hab auch eine neue Hörprobe, hab Last Resort halb eingespielt um zu testen was ich aus meinem neuen Mikro (SM57) rausholen kann...

http://free.pages.at/sharareh/Paparoach.zip

Boah, womit is das aufgenommen (also mit Mikro weiss ich ja, aber...du weisst schon ;))? Der Klang is echt wunderbar. Der Rhythmus Part erinnert irgendwie mehr an AC/DC als an Papa Roach *gg*.

würd mich auch mal interessieren. welcher amp ist das denn??