Hoerproben

Hiob schrieb:
Nochmal, diesmal mit richtigem Link:
Bier->Westerngitarre->Mikro->Auchmalwasreinstellenwill...
Ziemlich Unsauber, ich weiß... aber man tut was man kann...

http://www2.hs-harz.de/~u16702/mp3/rosen.mp3

gefällt mir ganz gut ... eine melidie wür dnch gut dazu passen :D

Is auch nur die Begleitung. Und auch nicht von mir-> Subway to Sally - Kleid aus Rosen

hey, hast Du das selber geschrieben??? Das ist mal gute Musik!

@ Hiob
Sehr schoen.

@hiob,
sehr geil!
lw.

Ich habe auch was aufgenommen.Problem habe kein Webspace.Kann einer von euch mir einen gefallen tuen und es für mich reinstellen,wenn er Webspace hat?Dann soll er mal seine E-mail posten und ich schicks dann.Es ist da Intro von Blind Guardian - Lord of the Rings.Hat hier und da einige Macken.Und mit 18 sekunden ist es sehr kurz :D aber egal!

Gruß 6String

http://home.arcor.de/pent.andrej/Inflame-rythm[1].mp3
Na, wie gefällt Euch das (ist von InFlame)?

sehr geile linie, n bischen holprig gespielt, aber wie gesagt sehr sehr geile linie,
lw.

thx litlle wing ..
aber es fehlt noch das gewisse etwas .. zumbeispiel ein solo mit 240 bpm :twisted:

genau das dachte ich mir auch!!!.. spinner ;P
lw.

mir gefällts ganz gut...klingt ein wenig wie der anfang von maidens "number of the beast" find ich :)

InFlame schrieb:
thx litlle wing ..
aber es fehlt noch das gewisse etwas .. zumbeispiel ein solo mit 240 bpm :twisted:
Weißt Du was? Das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee, höhöhö ;)

So,hier mein intro von Blind Guardian - lord of the Rings 18 sekunden(Solo)......bitte nicht mit Tomaten werfen :shock: ich spiele erst n halbes Jahr ;)

P.s Boxen aufdrehen es ist ein bischen leise!

http://home.arcor.de/pent.andrej/LOTRIntro.mp3

okay also dann werf ich nich mit tomaten :)
Also irgendwie wenn das ein Solo is isses irgendwie lame ( also von B.G )
Dann zu dir :
Man merkt das du erst 1 halbes jahr zockst - du solltest alles viel sauberer spielen , du verschluckst zu viele noten , hört sich so abgehackt an ...
Aber ich "glaube" jetzt bitte nich mit Gurken werfen , für ein halbes Jahr isses k auch wenn ich nur das jetzt kenn

Ich habs auch schon klar und flüssig hinbekommen.Nur wenn ich jetzt in dem Moment aufnehmen soll,klappt es nicht so gut :(

Lord6String schrieb:
Ich habs auch schon klar und flüssig hinbekommen.Nur wenn ich jetzt in dem Moment aufnehmen soll,klappt es nicht so gut :(

hehe das kenn ich .. bei da aufnahme gehts meistens nicht so gut wie man sichs erwartet :D

Genau meine Kinder! Und was lernen wir daraus ?
Solange aufnehmen bis es ohne Probleme von der Hand geht !

beim aufnehmen spielt man zwar mehr falsch..aber hört sich irgendwie meistens sauberer an..oder man überhört fehler..ka warum is bei mir manchmal so

Bei mir isses so, daß ich nie mit den Aufnahmen von mir zufrieden bin... vielleicht hört mans nicht, aber man WEISS dass man sich verspielt hat... und es könnte immer noch einen Tick sauberer sein...

Vor einpaar Tagen schickte mir JSX 'ne schoene, sonnige Akkordreihenfolge. Auf der basierend hab ich erst die Rythmik gebastelt und dann was genauso "sonniges" draufgespielt, ganz im Sinne von JSX.
Wir sollten im Stueck eigentlich zusammenspielen, die Technik hat aber leider nicht mitgemacht. Also hier meine Version:

und hier die Rythmik (Bass Drums und Gitarre) als Jam Track (natuerlich mit JSX's Einverstaendniss), sollte jemand was drauf spielen wollen. Ich kann mir sehr gut auch richtig "boese" Gitarren darauf vorstellen.

Uebrigens gut passt auf die Harmonie (die gespielten Akkorde sind DMaj7, Hm7, Em7, Fm7, F#m7) - D-Dur/H-Moll und die H Blues-Tonleiter und selbstverstaendlich die entsprechende Pentatoniken.

Edit by JSX