Al Barrett
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 357
Genau das ist das Problem. Und so wie ich das sehe widersprichst du dir auch n bischen selbst, denn auf der einen Seite sagst du du willst deine Gitarren nicht über die der Amerikanischen Konkurrenz stellen. Auf der anderen Seite kostet eure Les Paul bei Sofortkauf über Ebay angeblich 1099 wenn ich mich recht erinnere. Und ich wette, dass eine günstige American Strat preislich drunter liegt und qualitativ, soundtechnisch usw. drüber. Natürlich vergleicht man grundsätzlich keine Strat mit ner Les Paul. Aber: Wenn diese Les Paul wirklich einen "Wert" von 1099 hätte, würde sie kein Händler der Welt für 300 oder so verkaufen. Davon abgesehen muss ich zu deinem Abschnitt über den "wert" sagen:
Die Kohle die ein Kunde bereit ist für einen Gegenstand zu zahlen, das ist der WERT des Gegenstandes. Und der liegt bei der erwähnten Les Paul sicher nicht bei 1099 und bei einer Strat die im shop für 79 verkauft wird auch sicher nicht bei 240.
Versteh mich nciht falsch: Ich glaube eure Gitarren sind wirklich gut, und wie schonmal erwähnt hätte ich mir eine gekauft wenn mir die Firma HK nicht ganz so unseriös erschienen wäre. Von daher ist es mir eigentlich egal ob ihr da was ändert, ich fänds aber gut.
Die Kohle die ein Kunde bereit ist für einen Gegenstand zu zahlen, das ist der WERT des Gegenstandes. Und der liegt bei der erwähnten Les Paul sicher nicht bei 1099 und bei einer Strat die im shop für 79 verkauft wird auch sicher nicht bei 240.
Versteh mich nciht falsch: Ich glaube eure Gitarren sind wirklich gut, und wie schonmal erwähnt hätte ich mir eine gekauft wenn mir die Firma HK nicht ganz so unseriös erschienen wäre. Von daher ist es mir eigentlich egal ob ihr da was ändert, ich fänds aber gut.