m~Daniel
Registrierter Benutzer
Hab mal was mit meiner HK Gitarre eingespielt, vielleicht intressiert es ja jemanden hier
lg
Daniel
lg
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe leider auch keine Erfahrung mit HK und kann dir leider nichts zu denen sagen.
Wollte mir auch mal eine ausgefallene Gitarre von HK kaufen, just for fun.
War aber bislang noch nicht dazu bereit gerade in der Bucht eine Gitarre zu kaufen.
Würde mich ebenfalls interessieren wer mit HK Erfahrungen gesammelt hat.
Gruß Despi
SFK ist Sofortkauf ja, dann spart man sich die Bieterei und kann das instrument für den beim SFK angegebenen Preis sofort kaufen, ohne dass jemand anders die kriegt.
Ich jedenfalls werd nun zu meinem ursprungs plan zurückkehren und beim händler vor ort anspielen und dann auch dort kaufen!
Die Preispolitik - oder sollte man besser sagen: Preiswillkür - nimmt schon eigenartige Züge an:
Für das Modell 'HK SST10 Quilted Nature' verlangt HK bei
:: eBay: 199 EUR
:: Online-Shop: 74,90 EUR
[qimg]http://i.modopo.com/fi/smilies/eusa_naughty.gif[/qimg]
ahja hab das gute stück bei ebay gefunden.
habe mir mal den namen und die telefonnummer notiert.
Leg ich dem Chef gleich mal vor.
werde natürlich auch mal nachgucken, wer das paket gepackt hat, weil laut der beschreibung kann das so nicht gehen...wir haben extra große kartons für akustikgitarren. werde dem jenigen mal auf die finger hauen.
Das ist natürlich nur meine Meinung. Wer glaubt, dass es sich lohnt, mit dem Typen zu diskutieren, der kann das ja gerne weiter tun.
Grüße Jack
Was genau war jetzt die Beleidigung und was war die Unterstellung?und beleidigen lass ich mich nicht saintjack.
unterstellen lasse ich mir auch nichts.
Nee, is schon klar, da müüstest du auch ein paar Etagen hoch klettern fürauf solch ein niveau lasse ich mich nicht ein.
Was genau war jetzt die Beleidigung und was war die Unterstellung?
Nee, is schon klar, da müüstest du auch ein paar Etagen hoch klettern für
Um es noch mal mit anderen Worten zu sagen, du bist kein lebendiger Charakter, du bist ne PR-Maschine, die Worthülsen ausspuckt mit dem Zweck Reklame für ein Produkt zu machen. Offenbar ist das Produkt gar nicht mal so schlecht, wenn man so die Reviews liest, aber eine Firma, die eine solche Informationspolitik betreibt, kann man nicht ernst nehmen. Und den der sich dafür her gibt auch nicht