Ok wenn du mich schon ins Kreuzverhör nimmst, dann will ich auch mal antworten... Ich bin 14 jahre jung, ihr könntet jetzt sagen.. des kleine kind soll lernen, wie man sich die Schuhe zubindet, aber wenn du denkst, du könntest mich wegen meines Alters ausbooten, dann hast du dich schwer geschnitten!
Zu 1) Ja, wobei wir von den B.E.P. bestimmt noch mehr hören werden und dann über diesen punkt weiterreden können! (Außerdem gehört für mich 'shut up' auch zu den ernsten songs, da es um ein ernstes Thema, zumindest für mich, geht!)
zu 2)
ich habe 6: 1)nelly = nellyville, 2)Tupac = This is my story 3) Tupac = Nu-Mixx Klazzics 4) Eminem = The Eminem show 5) Eminem = Eminem 6) Will Smith = Born to reign
Zu deiner frage, auf welcher dieser Alben nur Partytracks drauf sind: AUF KEINEM!!! habe ich nicht erwähnt, dass ich des scheiße finde? wieso sollte ich mir also solche alben zulegen?
Klar sprechen sich Partysongs besser rum und so... ich frage mich dann nur wieso 'where is the love?' viel länger in den charts war als 'Hey mama'. Oder irre ich mich da?
zu 3) Hierzu kann ich nur sagen, dass sich unsere Geschmäcker nunmal unterscheiden!
zu 4) die nummer 6. von oben! Des ist jetzt so ca. n halbes jahr her, dass des rausgekommen ist... des ist für mich nicht mehr neu!
zu 5) Nein das könnte nicht sein, weil man denen ja immer einredet, dass weiße was besseres sind... nur diejenigen, die sich wirklich durchbeissen schaffen des... klar die ham dran gearbeitet! Aber sie können nicht mit dem Erfolg umgehen, was des ganze goldketten-geschmarri zeigt.
zu 6) 50 cent : 21 questions
zu 7) Wo hab ich geschrieben, dass JEDER refrain gesungen wird ('Refrains gibt es schließlich auch noch.... gesungene!!!' <---des sind meine Worte))
zu 8) Du sagst, dass fast jeder der Ami Rapper genug ghetto gehabt hat, so dass er jetzt auch mal a weng luxus vertragen kann! Bist du ein schwarzer afro-amerikaner?? Hast du wirklich schonmal in nem Ghetto gelebt?
Ich habe es nicht... aber ich weiß genug darüber um sagen zu können, dass es beschissen ist, in nem ghetto aufzuwachsen... wieso sollte man dann nicht als Rapper, seine kohle auf die Ghettos verteilen und die Abschleppketten um den hals lassen? des kommt doch viel besser, als wenn halbnackte mädels mit operierten brüsten ein auto waschen und danach den mit Goldketten überhangengen, in XXL-klamotten rumlaufenden, rapper abknutschen, oder etwa nicht?
Zu 9) Wenn du mir deine E-mail addy gibst, kann ich dir etwas schicken, aus der zeit, wo ich noch voll hinterm Hip Hop stand... Das kommt jetzt sehr plötzlich aber auch ich habe mal gedacht 'HIP HOP WILL NEVER DIE!!!' Allerdings hat sich meine Meinung absolut geändert 'HIP HOP MUST DIE!!!'
Ich bin in der Pubertät und ich weiß, dass es viele menschen gibt, die mehr wissen als ich, es ändert aber nichts daran, dass ich meine eigene Meinung habe!
es ist ein .zip dokument... naja eigentlich beweist es alles, was du gesagt hast, aber da ich mittlerweile bessere argumente für die andere seite gefunden habe, erübrigt sich das... falls du versuchen solltest, mit mit meinem eigenem projekt auszubooten, solltest du dir vielleicht erst ins gedächtnis rufen, dass es nicht mehr meine meinung ist! Dass ich nicht mehr dahinter stehe!
Ich hoffe du gibst mir deine e-mail addy, damit ich dir beweisen kann, dass ich mich sehr wohl mit Hip Hop beschäftigt habe!
PUNK's not dead!!!!