dumdidum
Registrierter Benutzer
Jo, die 2-3 Leute.Veto schrieb:und die anderen Hip-Hop-Hörer hir wohl auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die 2-3 Leute.Veto schrieb:und die anderen Hip-Hop-Hörer hir wohl auch nicht.
dumdidum schrieb:Jo, die 2-3 Leute.Veto schrieb:und die anderen Hip-Hop-Hörer hir wohl auch nicht.
Kann dich schon verstehen. Wenn schon Hip Hop runtermachen (imho auch berechtigt), dann bitte im Metalforum! Alles andere stelle ich mir auch sehr nervig vor.Veto schrieb:Sorry aber ich hab keinen bock mehr mit rocker über Hip-Hop zu diskutieren, und die anderen Hip-Hop-Hörer hir wohl auch nicht.
Ists euch in "euren" foren zu langweilig geworden??
MisterDmorph schrieb:man sollte das nicht so sehen das das alles kommerz ist
wenn ich mir mal 50 cent rauspicke
der hatte mit 6 keine eltern mehr weil beide erschossen wurden und wurde selber schon mehrere male angeschossen.
und hat sich von alleine hochgearbeitet nicht wie leute deren eltern 3millionen auf dem konto haben und gleich das beste equipment und elhrer haben.
und ihr müsst auch mal bedenken, wenn ihr in diser lage wärt (eltern seit 20 jahren tot und du hast praktisch keine chance geld zu verdienen)und du hast die wahl für "diu läufst immer auf mtv machst paar konzerte und bekommt 10 millionen oder du bleibst weietrhin penner und wirst dann ca. in nem helben jahr erschoßen
ich glaube jeder hier in diesem forum würde die erste möglishkeit nehmen
Anonymous schrieb:Zitat:"gottseidank ist die modewelle "hipHop" mehr oder weniger vorbei."
Genau meine Meinung...bzw Hoffnung leider...
MisterDmorph schrieb:naja
aber goldketten gehöremn halt zum hip hop wie ein pick up zu ner e gitarre
Anonymous schrieb:Dass das Real Thing immer abstirbt und alle von Ausverkauf schreien haben wir doch eigentlich alle bei (...)Rave/Tekkno mitbekommen.
Warum?