M
MC Jay
Guest
soullady schrieb:1) tja
2) Sicher, dass ich ein kleiner Streber bin? Du kommst wahrscheinlich von irgendner Haupt oder realschule und freust dich, dass du net streber genannt wirst, nur weil du nix im kopf hast! Ich will ja auch net werden wie Britney Spears, die net wusste, wer blair ist! Ich, für meinen teil HABE etwas im kopf!
3) wieso? ich habe ja auch nirgendwo behauptet, dass der hip hop von jetzt true ist oder? also passt es!
4) Kommt es darauf an, wie lange man sich mit musik beschäftigt? Es gibt auch leute, die sich auch in kurzer zeit so weit in eine musik reindenken können, dass sie alles wissen, was auch ein fan weiß, der seit zehn jahren dabei ist!
5) Du glaubst wir schaffen das nicht? Dann glaub schön weiter!
Ich mache kein pop rock, weil ich punk und metal mache!
richte deinen kumpel schöne grüße von mir aus...
6) Ich glaube hier brauchen wir net wirklich weiter drüber zu diskutieren... du gibst ja zu, dass die net singen können (auch wenns net zum rappen gehört)
ja ist schon witzig...
7)...
8) keinen bock weiter über halbnackte mädels zu diskutieren... k?
9) ok ich probiers daten gibts über ne private nachricht!
Will smith hat sich GEGEN den Gangsta rap ausgesprochen! Hallo? du kriegst auch irgendwie weniger mit, als ich dachte... naja was solls... deine meinung.
Ju-gi-oh ist so ein scheiß kartenspiel für kiddies.
Ich brauche mich für meinen musik geschmack nicht schämen oder sonstiges... ich mag das nightwish album 'once' nicht so sehr wie die anderen, die ich von nightwish habe. Sie sind, wie schon von anderen auch gesagt, ihrem stil untreu geworden. Natürlich mag ich nemo, aber 'over the hills and far away' ist einfach besser. In der form, die ich mag, wird metal und punk wohl nie in die charts kommen, da habt ihr wohl recht. Ich höre nicht nur ein zwei gruppen metal... ich bin kein mädel, dass denkt, jetzt steh ich auf metal und steht einfach drauf... ich stehe auf metal aus überzeugung... und gut! Dann glaubt es mir halt nicht.. ich habs nicht nötig mich zu rechtfertigen, ob ich ein wahrer metaler bin oder nicht!!!
Wenn du meinst, ich sei naiv arahilion, dann mein mal ruhig weiter.... Vielleicht hast DU nicht das zeug dazu, ...
Aha... Haupt- und Realschüler sind also nicht Lebenwert. Dann verhex uns doch (siehe HP)