Deltablues
Registrierter Benutzer
immer aufstößt ist, ich mache alles für den Erfolg und wenn ich mich total anbiedere.
Für 32 Mio. würde ich mich so was von anbiedern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer aufstößt ist, ich mache alles für den Erfolg und wenn ich mich total anbiedere.
Das hat weniger was mit "nicht gönnen" zu tun. Bei Merz ist es die Diskrepanz zwischen dem, was er als Politiker sagt und erreichen will und dem, was er bislang beruflich tut. Ich kann nicht z.B. die Wohnungsnot und -preise beklagen und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender einer Gesellschaft sein, die da zu einem großen Maße durch Beteiligungen mit verantwortlich ist.
HF hingegen verkauft sich und ihre Arbeit letztlich einfach nur gut.
Das ist ehrlich. Wenn jemand sagt, hier sind 32 mios, dafür musst du die nächsten 10 Jahre eine andere Person sein, würden vermutlich viele sagen: ok, gekauft.Für 32 Mio. würde ich mich so was von anbiedern
und dabei verdienen sie nur mehr mit shows die armenPlatz 8 im Forbes ranking
Erstaunlich, die Dame hat ein geschätztes Jahreseinkommen von 32 Millionen Dollar im Jahr:
http://www.spiegel.de/panorama/leut...rdient-mehr-als-britney-spears-a-1239523.html
Und ich kenne nicht mal ein Lied von der.
Gruß
Ja schon. Teilweise. Ich habe mal ein Video/Interview gesehn, da war die noch nicht bekannt. Hat aber auch solchen Schlager-Pop gemacht. Ist ja kein Schlager im klassischen Sinne. Und Vorher war sie Musical-Darstellerin oder sowas. Ist doch dann eben ihre Berufung, nette Lieder zu singen und dabei zu "performen". Und dann noch sportlich fit zu sein und eine Show abbrennen, ist doch ok. Das sie das komplett widerwillig macht, glaub ich jetzt mal nicht. Tut keinem weh, richtig. Aber da gibt es viele, wo das so ist. Bei U2 z.B. auch. Nur auf Englisch. Als ein Beispiel von vielen anderen. Arbeit und Disziplin steckt wohl überall jede Menge dahinter.Es gibt Leute, die machen ihr Ding und es gefällt vielen, zB Amy Winehouse.
Dann gibt es due Bohlens und Fischers. Dort werden Künstler nach anderen Kriterien gesucht.
Gefällig, hübsch, vermarktbar usw. Das ist eben mehr ein Kunstprodukt ohne eigenen Inhalt.
das machen die Leute freiwillig ! .
Und Vorher war sie Musical-Darstellerin oder sowas. Ist doch dann eben ihre Berufung, nette Lieder zu singen und dabei zu "performen". Und dann noch sportlich fit zu sein und eine Show abbrennen, ist doch ok. Das sie das komplett widerwillig macht, glaub ich jetzt mal nicht. .
Das es einen auch zerstören kann hat Roy black bewiesen der nie Schlager singen wollte und es war für ihn ein Alptraum der ihn letztendlich zerbrochen hat.
Das habe ich auch mal irgendwo gelesen, oder gehört, oder es ist eine Urban Legend, who knows.Ich habe mal gehört, dass Schlager eigentlich gar nicht ihr Ding ist, sondern die Schiene, in die sie von ihrem Management gedrängt wurde. Sie hat aber wohl erkannt/eingesehen, dass sie damit tatsächlich erfolgreicher sein kann, als mit Rock-Musik. Die Nummer zieht sie jetzt so professionell und konsequent durch, dass Sie bei Ihren Fans glaubwürdig ankommt und Erfolg hat. Ich würde sagen, der Lohn täglicher harter Arbeit, und auch einer gewissen Leidensfähigkeit, also gerechtfertigt...
"Karriereplanungen" stehe ich da sehr viel skeptischer gegenüber
Richtig, erwähnte ich auch mal. Bleibt sicherlich noch was hängern, aber geht auch noch einiges weg.Es handelt sich um Einnahmen (also das, was "verdient" wurde im ersten Schritt), da sind Ausgaben und Steuern nicht berücksichtigt.
Na klar. Ich liebe es, auch mal ne LP wird gekauft. Auschließlich Digitaler Musikkonsum ist für mich eben Unsinn und die Haptik und Wertschätzung gegenüber der Musik und der Band fehlt mir da total. Muss heute wohl so sein, aber verdienen tun ja höchstens die Anbieter. Wer schon erfolgreich ist bzw war, dem kann es vielleicht egal sein, alles im Stream anzubieten. Der Rest muss CD/LP verkaufen, bzw über touren und Merch sein Leben finanzieren. Bei Helene ist es vielleicht mittlerweile auch egal, aber in der Branche geht glaube ich generell mehr an Album-Verkäufen.wo noch verdammt viele Leute ganz altmodisch CDs kaufen
Da ist was dran. Wir sind eben ein Land der Neider.James Hetfield von Metallica hat ein geschätztes Privatvermögen von ca. 300 Mio. Dollar
Das kann aber auch jeder Hauptdarsteller am West End oder Broadway.hab' mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und dabei fiel mir spontan eine Aussage von Romy Schneider (oder Maria Schell ) aus den '70ern ein, die in einem Interview das Phänomen kommentierte, Deutschland würde seine Stars nicht so wertschätzen, wie es z.B. die Franzosen oder Amerikaner mit ihren tun. Da scheint immer noch etwas dran zu sein...
Um mir eine profunde Meinung bilden zu können, habe ich mir -zusammen mit meiner Familie- irgendwann ein komplettes TV-Konzert angetan.
Wir waren alle sehr überrascht, welche Genres H.F. -neben ihren Schlagern- mehr als kompetent ablieferte.
Chanson, Jazz, Rock, Blues, Musical, dazu die physisch anspruchsvollen Choreographien, alles hochkarätig!
Es gibt weltweit wenig Künstler, die so ein Repertoire abliefern können.
Kurz: bin kein Fan, respektiere aber problemlos H.F.s Talent & Leistung.
RJJC
...von denen in der Tat viele absolute Vollprofis sind und für die Chance, noch grösser rauszukommen ihre Seele verkaufen würden. "Right time right place" war immer schon mindestens so wichtig wie "Skill & Presence".Das kann aber auch jeder Hauptdarsteller am West End oder Broadway.
Na ja, in einem Toyota-Forum wirst Du auch nicht gerade Fernando Alonso finden, oder? Auch wenn er für/mit Toyota die 24h von Le Mans gewonnen hat ...Könnte man mal drüber nachdenken, warum wir hier i.W. ein Hobby-Board haben und sich die Profis ganz woanders tummeln?