GloriaThomas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.24
- Kekse
- 132
Hi!Moin, moin!
Du musst ein anderes YouTube haben als ich, bei meinen muss ich meistens stundenlang suchen bevor ich mal was halbwegs gescheites gefunden habe. Und dann kommt oft noch die grotten Videoqualität dazu.
Von Professionellen Aufzeichnungen mal abgesehen.
Greets Wolle
Naja, wenn du die Leutln nicht KENNST und somit GEZIELT betreffende Namen und/oder Titel auf YT eingeben kannst, findest du die auch nicht.
Ich bin schon einige Male daran verzweifelt, etwas zu finden, wenn ich betreffenden Interpreten UND Titel kannte - weil die Leute, die Sachen hochladen, oft abenteuerliche Bezeichnungen angeben.
Wenn man also nicht mit der Nase drauf gestoßen wird und konkrete Angaben machen kann, wird das meistens nix...
Und man findet keine unentdeckten Talente. Die es aber zuhauf gibt.
Und was die Qualität der Videos angeht - tja, darüber kann ich jetzt nicht wirklich urteilen, ich selbst bin auch kein technisches Genie. Ich hab zB meine eigenen Lieder mit irgendwelchen selbstfabrizierten (und zusammengebastelten) Bildern unterlegt. Das ist auch nicht sehr professionell, aber für mich sind die nur als notwendiges Vehikel zum Hochladen halt absolut nötig. Und bei einem hab ich es geschafft, eine Videosequenz einzufügen, wo ich mich selbst bei der Aufnahme gefilmt hab. Das ist jetzt von der Location her auch nicht berauschend, aber ich wollte ja keinen Hollywood-Film drehen, sondern einfach mein Lied transportieren. Bin allerdings total stolz darauf, dass ich das SYNCHRON hingebracht hab - also die kurze gedrehte Sequenz mit dem parallel dazu laufenden Lied.... sind ja zwei völlig von einander unabhängige Videos.
Bei meinem letzten Lied allerdings hab ich ein paar halb- und professionelle Grafiken bekommen.
liebe Grüße
gloria
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: