Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.23
- Kekse
- 22.834
Also, HF ist zumindest ganz klar SF. Ganz klar. Auch ohne 20 Seiten Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so schwer ist das nicht: ein kurzer Blick auf die entsprechende Forbes-Seite zeigt dass es um das Jahreseinkommen der betreffenden Personen vor Steuer geht.Die Millionen gönne ich ihr, ich denke dafür hat sie doch hart arbeiten müssen (und keiner weiß wieviel da wirklich in ihre Tasche lief)
Auch hier bin ich überrascht, dass einer der Threads mit den meisten Postings mal so nebenbei als "sinnloser Wortstapel" abserviert wird (bestimmte Threads in einem bestimmten UF waren zeitweise voll mit sowas). Eine Variation des HF-Bashing - nach dem Motto "was mir nicht zusagt, kann nur Mist sein"?Vielleicht schläft dieser sinnlose Wortstapel dann endlich ein.
1. Welche Erzeugnisse sind gemeint (Ist nicht die "öffentliche" HF selbst auch ein "Erzeugnis"?) 2. Was darf ich mir unter "absoluter Keimfreiheit" in Bezug die Musik vorstellen?Ihre Professionalität ist unbestritten, die absolute Keimfreiheit ihrer Erzeugnisse auch.
Habe keine Lust auf dieses Ping Pong Spiel.
Wenn Schüler von mir den Wunsch haben, Titel von ihr nachzuspielen, unterstütze ich das im allgemeinen aber schon. Denn die Stücke wollen z.B. für einen Anfänger auch erst mal ordentlich gespielt werden auf der Klarinette oder dem Saxophon.
Unter "Erzeugnissen" verstehe ich ihre Songs und ihre Shows, im Prinzip alles, was öffentlich von ihr präsentiert wird.1. Welche Erzeugnisse sind gemeint (Ist nicht die "öffentliche" HF selbst auch ein "Erzeugnis"?) 2. Was darf ich mir unter "absoluter Keimfreiheit" in Bezug die Musik vorstellen?
Ich habe den Artikel gelesen, bin aber nicht ganz überzeugt. Gerade wenn ich mir Cover von "Atemlos" (s.o.) anhöre, denke ich mir, dass bei HF doch ein paar kleine Ecken und Kanten drin sind - die bei den Covern gern mal fehlen. Wenn ich jetzt die HF-Versionen als "keimfrei" abhefte, ist das Sieb vermutlich zu grobporig.Die erwähnte "Keimfreiheit" wird in dem von @marcel71 weiter oben in Post #405 verlinkten Artikel schön ausgeführt