A
Alpha
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.11
- Kekse
- 10.718
Passend zur Situation, nicht zum Threadtitel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Your Demise - Ignorance Never Dies. Hardcore mit so Double Bass und so. Seeeehr viel besser als The Kids...
Leider nur 8/10 wegen eben den Electro Tracks. Kann ich also nicht einfach so in den Player einlegen und hören während ich z.B. Haushalt mache. Muss immer unterbrechen wenns elektronisch wird Was ham die sich dabei gedacht?
Nuja, alles in allem ne tolle Platte!
Ich habe mir das Erstlingswerk von Times of Grace zugelegt, ist das Nebenprojekt von Adam D dem Gitarristen von Killswitch Engage und dem ersten Sänger von Killswitch (mir ist der Name entfallen)
Mir persönlich gefällt es ziemlich gut, schlägt zwar teilweise in wenig in die Kerbe Killswitch Engage aber irgendwie ist es auch neu und anders
Wer auf melodischen und eingängigen Metal(core) steht sollte es sich auf jedenfall mal anhörn
Röcktex;5245940 schrieb:jupiter jones
Sag doch mal an, ob die RA was kann - im entsprechenden Thread gibt es nur eine "Rezension" von einem User namens RiseAgainst (von dem erwarte ich mal keine objektive Meinung) und eine kritische. An sich wollte ich die Scheibe eintüten, aber nun zweifle ich dann doch.
Musik kann man nunmal nicht objektiv bewerten