[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

blood_for_blood.jpeg

coverbz1u.jpg

Passend zur Situation, nicht zum Threadtitel :D

Ja richtig, Destruction Of A King hatte ich in diesem Geheimtipp Thread mal gepostet.

Also ich sag mal 90% der CDs die ich so kaufe, die habe ich vorher auch schon ein paar mal mehr oder weniger durchgehört. Eben damit ich mir sicher sein kann das ich das Album auch gut finde.
Deswegen meint ich, dass wenn ich mir CDs kauf, es keine Enttäuschungen sind für mich.

Ja wenn du dich hier auch immer so durchhörst und so, kann ich natürlich ab jetzt immer n Genre dabeischreiben. Nur für dich :D

Hätt ich halt sonst nur in dem anderen Thread gemacht. Aber wenn ich dadurch jemandem neue Musik zeigen kann die ihm gefällt dann mache ich das natürlich gerne ab jetzt immer :D

Ich glaub ich hab heut ABend nix zu tun haha da werd ich eventuell mal in dem anderen Thread n paar Sachen posten wenn ich was interessantes finde :)

@ Alpha: Die zweite ist wirklich geil :D

ich hab heute die Beady Eye LE endlich von amazon bekommen.. erste Snippets verhießen Großes! :hail:
Quelle-Beady-Eye-Different-Gear-Still-Speeding-300x300.jpg

Ich habe mir das Erstlingswerk von Times of Grace zugelegt, ist das Nebenprojekt von Adam D dem Gitarristen von Killswitch Engage und dem ersten Sänger von Killswitch (mir ist der Name entfallen)
Mir persönlich gefällt es ziemlich gut, schlägt zwar teilweise in wenig in die Kerbe Killswitch Engage aber irgendwie ist es auch neu und anders :great:
Wer auf melodischen und eingängigen Metal(core) steht sollte es sich auf jedenfall mal anhörn

Your Demise - Ignorance Never Dies. Hardcore mit so Double Bass und so. Seeeehr viel besser als The Kids...
Leider nur 8/10 wegen eben den Electro Tracks. Kann ich also nicht einfach so in den Player einlegen und hören während ich z.B. Haushalt mache. Muss immer unterbrechen wenns elektronisch wird:( Was ham die sich dabei gedacht?
Nuja, alles in allem ne tolle Platte! :great:

Black Freighter - Graves And Monuments
Eyehategod - Confederacy Of Ruined Lives
Jessica Lea Mayfield - Tell Me

Noch unterwegs:

Arts - Vault Of Heaven
Volcanic Slut - Blasphemaster

Nur Gewinnermusik.

Your Demise - Ignorance Never Dies. Hardcore mit so Double Bass und so. Seeeehr viel besser als The Kids...
Leider nur 8/10 wegen eben den Electro Tracks. Kann ich also nicht einfach so in den Player einlegen und hören während ich z.B. Haushalt mache. Muss immer unterbrechen wenns elektronisch wird:( Was ham die sich dabei gedacht?
Nuja, alles in allem ne tolle Platte! :great:

Ja sehr gute Wahl. Geht auch eigentlich kaum anders bei Your Demise ;)
Aber der eine Elektro Song geht ja nur ne Minute. Der ist doch schnell vorbei ohne das du deinen Haushalt unterbrechen musst ;) Und Unknown Dub oda so ist doch sogar ganz geil :D

Die Aussage wundert mich überhaupt nicht. Ich glaub komplett BRD is elektroversäucht. Oder is das nur Auxburg?
Ich dachte es waren 3 insgesamt. Keine Ahnung, hab sie gelöscht auf meinem Walkmen. :p:D

kA wieviele das waren xD
und nein, ich glaube leider :D ist das nicht nur Auxburg :(

Ich bin ja auch kein Elektro Fan oder Raver :D

Aber der eine geht klar so wenn man das Album durchhört.

Aber Burnt Tongues ist geil!

Ich habe mir das Erstlingswerk von Times of Grace zugelegt, ist das Nebenprojekt von Adam D dem Gitarristen von Killswitch Engage und dem ersten Sänger von Killswitch (mir ist der Name entfallen)
Mir persönlich gefällt es ziemlich gut, schlägt zwar teilweise in wenig in die Kerbe Killswitch Engage aber irgendwie ist es auch neu und anders :great:
Wer auf melodischen und eingängigen Metal(core) steht sollte es sich auf jedenfall mal anhörn

Muss ich dir recht geben, CD ist super. :great:

<- Jupiter Jones - Jupiter Jones

Ich hab mir die Unsane : Visqueen von 2007 gegönnt. Klasse Platte, wie eigentlich alles von denen. Musik wie das Leben selbst! :great:

jupiter jones
neue rise against.. obwohl ich nicht genau weiß warum. alte verbundenheit wahrscheinlich.:rolleyes:

Sag doch mal an, ob die RA was kann - im entsprechenden Thread gibt es nur eine "Rezension" von einem User namens RiseAgainst (von dem erwarte ich mal keine objektive Meinung) und eine kritische. An sich wollte ich die Scheibe eintüten, aber nun zweifle ich dann doch.

unspektakulär trifft es wohl am besten. nicht wirklich schlecht, aber weit weg vom meilenstein "revolutions per minute"...

Anhänge

• blood_for_blood.jpeg
    blood_for_blood.jpeg
    21,6 KB · Aufrufe: 1.047
Blood For Blood zocken übrigens demnächst zusammen mit den mächtigen Terror in Köln.

Ich dachte, BfB sind Geschichte :confused:

Gab anscheinend ´ne Reunion. Zumindest wollen sie wohl wie es aussieht wieder Shows spielen.
Seit 2004 waren die ja erstmals wieder im Dezember 2010 auf der Bühne bei der Persistence Tour in Deutschland.
Aber da wurd Rob Lind durch den Sänger Billy Graziadei von Biohazard ersetzt.

Gibt auch auf der myspace Seite vom Dezember noch einen Blog mit nem Statement von dem BfB Typ, dass er momentan nicht Touren kann. Dezember...ist ja noch recht aktuell, deswegen weiß ich grad nicht ob der Sänger immernoch dann auf den anstehenden Shows ersetzt wird. Musste dich mal schlau machen wenns interessiert :)

Fakt ist, sie spielen wohl ´n paar Shows. Unter anderem in Stuttgart, Berlin, Hamburg und eben in Köln.

Mich interessierts gar nicht, aber hab dachte dann wegen deinem Post du findest die gut. Irgendjemand wirds schon gut finden :D Wollte ich euch nur wissen lassen ;)

Hier der Flyer für die Köln Show als Beweis :D:

110629bloodforblood1296.jpg

Hab auf der Seite der Essigfabrik nur wegen Terror genauer hingeguckt :D

Sag doch mal an, ob die RA was kann - im entsprechenden Thread gibt es nur eine "Rezension" von einem User namens RiseAgainst (von dem erwarte ich mal keine objektive Meinung) und eine kritische. An sich wollte ich die Scheibe eintüten, aber nun zweifle ich dann doch.

Musik kann man nunmal nicht objektiv bewerten- und nur, weil ich die Band gut finde, bedeutet das nicht, dass ich dazu verpflichtet bin, alle Neuveröffentlichungen zu lieben :D
z.B. fand ich weder To Them These Streets Belong oder Obstructed View noch Hairline Fracture sonderlich gut. Außerdem kann ich fast das gesamte "The Unraveling" und ein paar Sachen von der RPM nicht leiden.
Nach mehrmaligem Durchhören von Endgame find ich This Is Letting Go nicht besonders gelungen, Midnight Hands und Architects gehen so. Nichts, was ich mir wirklich oft anhören würde.
Den Rest find' ich nach wie vor gut.

Jetzt objektiver? ;)

Musik kann man nunmal nicht objektiv bewerten

? geht schon:

"Blur are Shite. Das ist ein Fakt, und wenn jemand darin ein juristisches Problem sieht, dann ziehe ich als jemand vor Gericht, der Musik studiert hat, und beweisen kann, dass sie scheisse sind."
-Stuart Braithwaites (Mogwai)-

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer