[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Muss ich dir Recht geben. Kommt zwar nicht an Misfortunes ran, aber dennoch ne top CD. :)
Also nachdem ich sie mir jetzt öfter angehört hab, könnte ich garnicht sagen welche ich jetzt besser finde. Beide gefallen mir sehr gut:great: Ich hab nur noch n bisschen Angst, sie mir live anzusehen.
ichb konnte auch nie diese have heart gefeierer verstehehn...

bei defeater wirds jetzt ähnlich gehyped. aber die find ich geil =)
Defeater werden gehyped? Ich bekomm sowas nie mit. Vielleicht muss man da in der Szene sein? :gruebel:

Kommt drauf an was gehyped heisst, es finden sie halt alle gut und auch der neue Acoustic-Track (I don't mind) wird in alle Höhen gelobt... Mir gefällt er zwar auch, aber so was spezielles ist das nicht. Wenn der von irgend nem Singer/Songwriter oder so kommen würde würde sich keine Sau dafür interessieren.
Dear Father find ich aber echt geil.
Freu mich schon au München mit Carpathian :D

Kommt drauf an was gehyped heisst, es finden sie halt alle gut und auch der neue Acoustic-Track (I don't mind) wird in alle Höhen gelobt... Mir gefällt er zwar auch, aber so was spezielles ist das nicht. Wenn der von irgend nem Singer/Songwriter oder so kommen würde würde sich keine Sau dafür interessieren.
Dear Father find ich aber echt geil.
Freu mich schon au München mit Carpathian :D

Siehst das mein ich. Hab ja nicht mal was von neuen Tracks gewusst. Singt bei i don't mind der Selbe, der auch bei prophet in plain clothes das Akustikstück gesungen hat? Ich hoffe, das neue Release knüpft mehr an Travels als an die letzte EP. Bissl flott muss scho sei ge! :D
Jo wird bestimmt gut! 11 Euro sind auch ok.

Ich weiss es nicht. Denke schon, dass das auch der Sänger ist, aber er klingt schon recht anders als auf Prophet in Pain Clothes.
Es soll ja eine Doppel-CD geben, eine 'normale' und eine acoustic :gruebel:
Aber wenn die Songs alle so gut sind wie die bisherigen bin ich zufrieden.

Ich weiss es nicht. Denke schon, dass das auch der Sänger ist, aber er klingt schon recht anders als auf Prophet in Pain Clothes.
Es soll ja eine Doppel-CD geben, eine 'normale' und eine acoustic :gruebel:
Aber wenn die Songs alle so gut sind wie die bisherigen bin ich zufrieden.
Hab jetztn paar Mal reingehört. Die Vocals bei Prophet... kommen find ich, schon besser iwie:gruebel:
Doppel CD. Ok. Solls dann eine "normale" geben, die dann nur in Akustik "übersetzt" wird? Oder sind das dann eigenständige Songs?

f-first_blood24cac24bf5f6f.jpg

Weltklasse Album... ich weiss nicht, wann mich ein Album zum letzten mal dermaßen begeistert hat.

Finde ich auch ziemlich sehr gut.

Edit: Crowbar passt hie rnicht rein :D, habs gelöscht

John Frusciante - The Will To Death --> eingängig, richtig gute hausgemachte Musik.
John Frusciante - Curtains --> kann ich nicht so viel mit anfangen, zumindest nicht mit allen Liedern. Ist teilweise echt zum einschlafen und ein bisl verstörend.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern eingetrudelt...

Most Precious Blood - Do Not Resuscitate

ich sag mal...... :hail:

ich hab mir die zweite Down gekauft, war billig im Saturn :D

...and you will know us by the trail of dead - Tao of the dead -> mMn enttäuschend, im Vergleich zu den Vorgängern,
Ryan Adams - III/IV -> keine wirklichen Highlights, aber wie üblich sehr solide,
social Distortion - Hard times and nursery rhymes -> Gelungen (wahrscheinlich hat Mr. Ness die alten, bzw. frühen Rolling Stones entdeckt).

...and you will know us by the trail of dead - Tao of the dead

Dito. Bin aber mit der Platte erst eingestiegen
Irgendeine superspecialawesome Empfehlung? 7 Alben empfindet man ja schon als erdrückend bei Neuentdeckungen...

Und weil das mit den Plattenkäufen bei mir immer so dauert, seit heute
Killing The Dream - Lucky Me

Dito. Bin aber mit der Platte erst eingestiegen
Irgendeine superspecialawesome Empfehlung? 7 Alben empfindet man ja schon als erdrückend bei Neuentdeckungen...

Persönlich bevorzuge ich die Erste. Bis zur "Worlds apart" kann ich aber alles bedenkenlos empfehlen.

Bis zur "Worlds apart" kann ich aber alles bedenkenlos empfehlen.

Right, vor allem die Source Tags & Codes ist bei mir hängen geblieben. Was nach World's Apart kam, hatte für mich immer nur ein oder zwei Highlights pro Platte.

Nun endlich, nach sehr langer Wartezeit bin ich stolzer Besitzer der Carry Ourselves von Continuance. :great:
Für alle, die auf melodischen Hardcore stehen. Falls es jemand noch nicht kennen sollte:

Und die Vocals... :hail:

Die Vocals könnten weniger 'high pitched' sein, dann klänge es nicht so nach hysterischer Schwiegermutter, aber alles in allem, doch, doch....

Andererseits mag ich Brothers Keeper sehr gerne und deren werter Vokalist treibts noch höher.

Röcktex;5211468 schrieb:
is doch nicht ernstgemeint, oder?! sowas hab ich ja noch nie gehört, ich lach mich schrott... :D:D:D
Ach, geh doch Comeback Kid hören:mad::D
Doch! Mein voller Ernst. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finds auch gut.

..ihr habt doch was genommen! :D:cool::rofl: