[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Ja die kenn ich auch, fand ich acuh schon lange ganz gut.
Kann man sich gut mal anhören.

Haben auch schon ein Album davor rausgebracht und ´ne Split mit Brutality Will Prevail.

Hellfire Reign hab ich aber noch nicht komplett gehört, nur die Sachen auf myspace.

Haste die auf Tour gesehen, warn die hier unterwegs?

Times Of Grace - The Hymn Of A Broken Man

^^ metalcore alarm!!! :eek:

ich muss mir heute zwingend die letzten beiden unearth-platten besorgen, hatte ganz vergessen, wie geil ich die finde...:rock:

metalcore sucks!
Was haltet ihr eigentlich von der letzten Ruiner Platte? Ich werd immer noch nich warm mit der. :(

besser als alles von defeater und hh zusammen.

Ja?! Mir fehlen die Uptempo Nummern. Bis auf Part two is ja nix.

grad das ist super.

Top: Architects - The Here And Now
Flop: Underoath - Disambiguation

Turmion Kätilöt- hoitovirhe
Echt gut, aber kennt kein Schwein
Dope- american Apathy is auch geil

---------- Post hinzugefügt um 22:12:00 ---------- Letzter Beitrag war um 22:09:15 ----------

Aber von Rammstein Liebe ist für alle da, war ich echt enttäuscht :(
*hat angst geschlagen zu werden*

@Taar! also wer rammstein nicht mag, bekommt definitiv was auf die fresse! die band hat mich soooo lang begleitet, und immer wieder beflügelt! genauso wie nirvana. war alles dreck in den letzten jahren was auf den markt kam!
Rammstein und Nirvana forever!!! :)
*hat angst gemobbt zu werden*

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dope- american Apathy is auch geil

---------- Post hinzugefügt um 22:12:00 ---------- Letzter Beitrag war um 22:09:15 ----------

Aber von Rammstein Liebe ist für alle da, war ich echt enttäuscht :(
*hat angst geschlagen zu werden*

Das Dope Album ist ganz gut, aber alles von enen davor war 41681435 mal besser. Life war unglaublich geil :D
Aber an sich trotzdem gile Band.

Und bzgl Rammstein stimme ich nfaa zu :D

Balboa - No Mercy
Xibalba - Madre Mia Gracias Por Los Dias
For My Enemy - Dark Days
Suffokate - No Mercy, No Forgiveness
Xibalba, World of Pain, Ruckus - Earthquake Split CD

Nächste Woche werd ich vll mal nach Green Hell fahren und etwas shoppen :) :p

Stand United - Adherence

Dead Swans - Sleepwalkers

@Heger: Is ja nett das du uns mitteilst welche Alben du dir gekauft hast. Aber was sind denn jetz Empfehlungen bzw. Enttäuschungen? :D
Beatdown Platten kannste auslassen. Ich weiß das die sch***e sind! :p

@Taar! also wer rammstein nicht mag, bekommt definitiv was auf die fresse! die band hat mich soooo lang begleitet, und immer wieder beflügelt! genauso wie nirvana. war alles dreck in den letzten jahren was auf den markt kam!

1691244-not_sure_if_troll_super.jpg

entschärft :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei mir öfter vor das ich Alben erst nach mehrmaligem Hören letztendlich doch nicht gut finde. Eben bei Dead Swans. Hab ich mir im Geschäft damals angehört, fand ich toll. Mittlerweile aber nicht mehr :nix:

Warst du nicht derjenige der Destruction of a king empfohlen hat? da wären wir uns einig. ;) Zumal du ja wenigstens grob das genre angeben könntest. Ich hör mich immer recht gern durch neue, mir unbekannte Musik. Und wenn dann z.B. Beatdown dransteht, weiß ich schonmal, dass ich da garnicht erst reinhören brauch. :)

1288362952_01awecym1whdya04ubaaaao2ketvg.jpg

Reason To Care - Dear Liv Ivy LP

2901833663-1.jpg

Endbringer - Empoison The Harvest 10"