[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

hört sich doch geil an! ich freu mich! :D

Röcktex;5162389 schrieb:
so, neben dem Backkatalog von COmeback Kid, den ich schon lange mal in CD-Form haben wollte, hab ich mir heute von Blackhole "Dead Hearts" zugelegt...
stilistisch in Richtung Gallows unterwegs, vielleicht etwas weniger Streetpunk Attitüde.. ich finds geil!!

Nice, gefällt mir auch sehr gut!

Ich glaube Coretex ist zurück^^

Heute im Briefkasten:

Dee Dee Ramone - I Hate Freaks Like You

Nur die neue kleine Demo von Embraced By Hatred.
Vigilante Justice. Aus Sammlergründen und so ^^

Sollte die nächste Woche ankommen.

VORSCHAU_VigilanteEditionFront_200_St%C3%BCck_Frontseite.jpg

Hrhr, der Typ mit der Brille ist wohl der obligatorische 100 Kilo Hantelbanktyp :D

So böse wie ihre Texte sehen die Typen gar nicht aus. Aus irgendeinem Grund habe ich eine Aversion gegen solche Texte auf deutsch :D Hört sich irgendwie immer so ungekonnt assi an.

Nur die neue kleine Demo von Embraced By Hatred.
Vigilante Justice. Aus Sammlergründen und so ^^

Sollte die nächste Woche ankommen.

VORSCHAU_VigilanteEditionFront_200_St%C3%BCck_Frontseite.jpg

Das Cover von Method Of Groove ist auf jeden Fall ziemlich gelungen. :great: Die restlichen Songs hab bisher nicht gehört...

Zwar schon ein bisschen her, aber besser spät als nie :D:

"Prog":
Jesu - Heart Ache / Dethroned -> meine erste von Jesu, ich mag den sanfte Stimme / kranke Distortion Kontrast
Mogwai - The Hawk is Howling - > erste Mogwai, gut zum wegträumen. Gefällt mir!
Katatonia - Discouraged Ones -> ich liebe Katatonia...
Ion Dissonance - Cursed - > starker Tobak, konnte mich noch nicht so komplett reinhören...
King Crimson - In the Wake of Poseidon -> klasse! und ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, wenn ich In the Court..noch nicht habe :redface:

Anderes:
Kvelertak - Kvelertak -> die Scheibe ist einfach mördergut, man möchte dauernd mitgröhlen, kommt sich aber wegen dem Norwegisch komisch vor :D

Edit:
Ahh...falscher Thread....kann das vielleicht in den Prog-Thread verschoben werden?

die neuerste "atreyu kann" einiges :rock:

und die "billy talent" scheibe ist sowieso grenzgenial

nein. und nein.

übrigens: hat einer die neue Architects gehört? Das Fuze hat sich überschlagen..
edit: bei amazon.uk für 9 pfund bestellt... notfalls hör ich sie mir schön! :D

Zuletzt bearbeitet:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein neue architects nicht kaufen :/ so geht mein plan niemals auf, wenn die sich alle kaufen :(
(mein plan: keine sau kauft dieses album, weils so grottenschlecht ist, architects verschwinden in der versenkung, lösen sich auf und machen ein jahr später ne reunion, notfalls mit altem sänger, um ein ruin pt.2 zu schreiben. :D)

^^ zu spät! und um dich richtig fertigzumachen, fixe ich alle meine freunde damit an, sie werden massig platten verkaufen und noch viiiiiiiiiiiiiiel mainstreamtauglicher werden! HAHA!! :twisted:

und ich hab noch n architects-zipper.. :(

Give up the Ghost - We're down til we're underground

---> Hammer!

was´n?
versteh nicht :gruebel:

Wieso importierst du denn immer aus UK, Glamtex? CDs sind da ja nun auch nicht wirklich billiger und Porto kommt noch dazu...