[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Fiction Reform - Revelation in the palms of the weak

Hab ich mir neulich mal bei Interpunk bestellt. Endlich ein würdiger Distillers-Ersatz. :D

gestern angekommen: die sights + sounds... nachdem die neue comeback kid mich so geflashed hat, mußte auch das sideproject noch ran.

Röcktex;5150672 schrieb:
gestern angekommen: die sights + sounds... nachdem die neue comeback kid mich so geflashed hat, mußte auch das sideproject noch ran.

:great:

Über die letzten 2 Wochen verteil:
Blink 182 - Dude Ranch
Blink 182 - Enema Of The State
Blink 182 - Take Off Your Pants And Jackets

:D:D:D Scheint so, als wäre da jemand wach geworden. Ich kann deine Wahl aber verstehen. Habe sie selbst getroffen, nur eben bereits früher als du. ;)

die neue Casey Jones! Gestern über itunes gezogen, weil sie nirgends richtig zu bekommen war... fetter scheiß! :great:
Bester Songtitel aller Zeiten: "If James Hetfield Can Stay Straight Edge, Anyone Can" :D

Die hatten ja nicht mal live CDs dabei... fand ich auch etwas panne. Aber haben mich gut entertaint.

Leitet das die Rückkehr von Coretex ein? :D

Die hatten ja nicht mal live CDs dabei... fand ich auch etwas panne. Aber haben mich gut entertaint.

Leitet das die Rückkehr von Coretex ein? :D

ich fürchte fast.... genug Spandex fürs erste! :D

Social Distortion - Hard times & Nursery rhymes

Eher besinnliches, aber sehr gutes Album. Die werden immer besser.

First Blood - Silence is betrayal

hihi

Social Distortion - Hard times & Nursery rhymes

Eher besinnliches, aber sehr gutes Album. Die werden immer besser.

NEI-EN!!! Der Nimbus der oldboyschen Unfehlbarkeit hat durch dieses Statement ein paar feine Haarrisse bekommen... :(

im Grunde finde ich die total übel, die läuft heute schon zum vierten Mal und jedes Mal wirds schlimmer....

nicht gut genug!

Natürlich nicht, die größer werdende Begeisterung für das Album lässt sich auch schlecht kaschieren, mir kommen beim Hören viele Assoziationen, z. B. Tom Petty, Bruce Springsteen, Rick Springfield und Mr. Ness Solo Alben, Song Nummer 2 -> Don't think twice it's alright und so...

ich halte dagegen mit unearth "oncoming storm" und alexisonfire "crisis"... beide uralt, aber für schmales geld bei amazon uk bestellt.

Röcktex;5160768 schrieb:
alexisonfire "crisis"

Aaaah, warum nicht auch in D?

Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber geht noch jemand mit der Recitation von Envy mehr als d'accord?

so, neben dem Backkatalog von COmeback Kid, den ich schon lange mal in CD-Form haben wollte, hab ich mir heute von Blackhole "Dead Hearts" zugelegt...
stilistisch in Richtung Gallows unterwegs, vielleicht etwas weniger Streetpunk Attitüde.. ich finds geil!!

heute im briefkasten gewesen: TIH - Sundowning. nach erstmaligem durchhören :great: für 2,48eur kann man eh nix falsch machen! :D
wie weit sind eigtl. defeater mit nem neuen full length? oder verwechsle ich da was? :gruebel: