[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Betrayed - Substance
Sinkin Ships - Disconnecting
Dead Hearts - Bitter Verses
Another Breath - Mill City
Strike Anywhere - Dead FM

alles super CD's die in keiner Hardcore Sammlung fehlen dürfen!!!!!

nightwish - century child
nightwish - wishmaster
nightwish - oceanboarn
system of a down - mezmerize

nightwish - end of innocence (dvd) ... super dokumentation ... voll autentisch
nightwish - end of an era

das neue papa roach album- the paramour sessions is der hammer...geil ich freu mich auch 8.10 in frankfurt :great:

cursive...
schon seit jahren gut, egal ob live oder auf platte...
und unabhängig von hypes/kritiken in der visions und auf spiegel-online...

Die letzte gekauft CD:
Audioslave - Revelations
meiner Meinung nach, das beste Audioslave Album, es ist rockiger und treibender als die Vorgänger ganz besonders als der Vorgänger...
Und weil wir hier im Musikerforum sind, Herr Morello zeigt endlich mal wieder bei einigen Soli wo der Hammer hängt

@ snook ich glaub wir verstehen uns :D Backyard Babies, einfach geil... und Social D. ebenfalls^^
Hab auch schon beide Live gesehen und ich muss sagen, beide werd ich wohl nie vergessen, weil es einfach beides Hammer Konzerte waren... (ach ja ich hab nen Plek von Dregen :great: )

die betrayed scheibe ist der hammer =)
leider gleich wieder aufgelöst,die combo :(

Hab mir gestern die erste Descendents gekauft (Milo Goes To College von 1982) - absolut geiles teil!

Boysetsfire - The Misery Index (Notes from the Plague Years)

Kommentar: Sie braucht ein paar umdrehungen aber dann ist sie eine der geilsten Scheiben welche ich in meinem Besitz habe (und das sind nicht wenige...).
Extrem abwechslungsreicher Punkiger-Hardcore mit dem wohl vielseitigsten Sänger in diesem Bereich.

Rise Against - The sufferer and the wittness

Kommentar: Die bisher beste Rise Against! Wer melodischen Hardcore/Punk sucht der ist hier genau richtig. Jeder Song ein Kracher und Ohrwurm. Auch hier volle Kaufempfehlung.

Die letzte gekauft CD:
Audioslave - Revelations
meiner Meinung nach, das beste Audioslave Album, es ist rockiger und treibender als die Vorgänger ganz besonders als der Vorgänger...
Und weil wir hier im Musikerforum sind, Herr Morello zeigt endlich mal wieder bei einigen Soli wo der Hammer hängt

Das gehört aber nicht ins Hardcore/Punk & Alternative Forum sondern eher ins Rockforum, oder?
Naja wir wollen mal ein Auge zudrücken ;)

Raised Fist - Ignoring The Guidelines

So muss Hardcore für mich klingen. :) Nicht so verwaschener Britpop/Schmusescheiß.

Hatebreed - Supremacy

Pflichtkauf halt. Direkt "Defeatist" bleibt schon hängen und will nicht mehr vom iPod runter. ^^

find die raised fist auch ziemlich scheisse...

ja,die mein ich auch...grausames teil...
aber naja...geschmäcker sind verschieden ;)

DAs neue von WOOF und Varial. weiß gerade die namen nicht :(
beide gefallen mir sehr gut.

Zann - three years in the desert

geniale platte, selbst nach dem zehnten mal hören lassen sich noch neue sachen entdecken

Raised Fist - Sound of Republic

Gewöhnungsbedürftig aber durchweg sehr kreativ. Eindeutig empfehlenswert

Akkord

Betontod - Schwarzes Blut...richtig klasse cd kann ich nur empfehlen.

Another Breath - Mill City
Anthymn - Masks of Sanity

beides klasse kreative und druckvolle alben *daumen hoch*

neutral milk hotel - in the aeroplane over the sea
schön.. eher ruhig. gitarre. nette melodien und herrliche texte.
So kann mans natürlich auch ausdrücken.:D
Für mich eine der besten Platten aller Zeiten und definitiv das Album mit dem höchsten persönlichen Stellenwert. Naja... erworben habe ich zuletzt dies hier:

The Mars Volta - Amputechture
M. Ward - Post-War
Neil Perry - Lineage Situation
Braid - Frame & Canvas
Neutral Milk Hotel - On Avery Island
Sometree - Bending The Willow
Against Me! - Reinventig Axl Rose

Wie findet ihr das?
Gut findet ihr das. Viele Klassiker mit drin.