[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

1000 years

BLOODSUCKING ZOMBIES F.O.S. - A Night at Grand Guignol
WHERE THE BAD BOYS ROCK VOL. III
THE BLACKLIST - Electric & Evil
DRILLER KILLER
THE FLAMES - Early Years
DEMENTED ARE GO - Hellbilly Storm

alle sehr hübsch

red sparowes - at the soundless dawn, doLp
richtig goße Momente, insgesamt eher unspektakulär.

hot snakes - peel sessions 7"
vier (schon veröffentlichte) songs im Peel'schen Soundgewand. Soweit ich weiß letzte Peelsession ever. Mir gefällts, die Songs klingen besser als auf den Alben, trotzdem eher was für Fans.

The Darkness - permission to Land, Lp
Hab mir das Teil für 16(!!!) Euro gegönnt und die Platte nochmal neu entdeckt weil Vinyl einfach besser klingt als mp3.

combat wounded veteran - duck down for the Torso, 10"
eine typische Sammlungsleiche, also irgendwann gekauft und nie anghört. Letztens mal aufgelegt und fast gestorben vor Glück. Die erste Seite ist der Wahnsinn. auf der zweiten viel Elektrozeug

Bemerke grad, dass ich so alle gängien Vinyl-formate abgearbeitet habe...

babyborderline schrieb:
red sparowes - at the soundless dawn, doLp
richtig goße Momente, insgesamt eher unspektakulär.
The Darkness - permission to Land, Lp
Hab mir das Teil für 16(!!!) Euro gegönnt und die Platte nochmal neu entdeckt weil Vinyl einfach besser klingt als mp3.
.
geile Scheisse!
Darkness auf Vinyl wären mir auch 16 Euro wert... Red Sparowes finde ich eigentlich verdammt gut - muss mensch sich aber reinhören

auf dem Weg zu mir...

7"
Assück “necro salvation”
Capitalist Casualties “the art of ballistics”
Fear Of God “pneumatic slaughter"
Pink Flamingos
TNT “Swiss Punk” (Off Course)
Infest/Pissed Happy Children
Siege/Deep Wound

12"
ABC Diabolo “give rise to doubts”
Destroy „Necropolis“
Napalm Death “mentally murdered” (Earache) – Mini-LP
Satanic Malfunctions
Terrorizer “World Downfall”

record collectors are pretentious assholes!

the clash - super black market clash (die cd wo the clash die bootlag songs und so auch mal öffentlich gemacht haben ...)
auf jeden sehr geil die cd nur sind halt auch neuere lieder von the clash die mir so gar nich gefallen:(

alesana - try this with your eyes closed :great: vielleicht etwas eigenwillig, aber reinhören lohnt sich auf alle fälle

from first to last - heroine :confused: ausm ruder gelaufen triffts glaub ich recht gut.

edit: aja und unbedingt anhören -> the plague mass - visitation (die scheibe gibts vermutlich sogut wie nirgends deshalb hier die myspace-seite: http://www.myspace.com/theplaguemass... hört euch "in the glow of the illusion" an!!!!)

Plague Mass gibts sehr wohl recht einfach zu erwerben - waren live übrigens mehr nervtötend denn gut.

Letztens auf Empfehlung erstanden:
Fantomas(Indipendent-Projekt von Mike Patton, Ex-Sänger von Faith no More) - Suspended Animation
Melt Banana(putzige Band aus Japan) - Teeny Shiny + Cell-Scape:great:
Wer mehr so auf innovativen Noise/Grind/Hard/was-weiss-ich-nicht-was-core steht könnte es mögen, ich kenn allerdings nicht viele die das ertragen können. Ich selbst finds unkonvetionell und witzig bis genial, ich hab mittlerweile ein bischen die Nase voll von 0815-Rockmusik, die geb ich mir jetzt schon etliche Jahre.
Habt ihr vielleicht noch Tipps mit so richtig innovativen, kranken Punk/Grind/HC/ Experimetal-Bands, währ nett?

beck - odelay
nett und "tanzig" ^^ mag aber bisher die ruhige sea change lieber. naja.
built to spill - ancient melodies of the future
sehr nett :) indiegitarrenrock... werd mir mehr von denen anhören :)
garden state soundtrack
sehr sehr wunderbar. schöne melancholie-ich-sitz-draußen-und-schau-den-sonnenuntergang-an-popmusik... viele highlights drauf... danke zach braff :)
sebadoh - III
hat mich noch nicht vom hocker gehauen.. mal öfter hören. keine speziellen hits oder momente drauf.
neutral milk hotel - in the aeroplane over the sea
schön.. eher ruhig. gitarre. nette melodien und herrliche texte.

ohje wenn ich das so lese,fällt mir auf,das ich doch ganz schön viel garnicht kenne.
aso ja als letztes gekauft hab ich mir...
bad religion-the gray race

die besten songs davon find isch sind eigentlich 10in2010,come join us und cease.
und them and us und the gray race schockn auch.
is das beste album aus der sony zeit finde ich.

HeWhoCorrupts schrieb:
ABC Diabolo "give rise to doubts";
Napalm Death "mentally murdered"; (Earache) - Mini-LP
Terrorizer "World Downfall";

Besser spat als nie, oder? :D

Frustkiller - Serum

Zaunpfahl - Musik

Beide Top!

uuuuund Widerkampfständer - Kaff Punx

oldboy schrieb:
Besser spat als nie, oder? :D
wer das Pech hatte nicht schon in den 80ern über die Szene zu schimpfen muss dies Plattenkäufe halt nachholen :D

So ich durfte mich darüber freuen, daß endlich die Clandestine von Entombed im Briefkasten lag (bei egay ersteigert). Läuft jetzt auf dauerrotation.

ABSOLUT HEISS!!!! Neue Cult of Luna Platte!!! Wie oben so schoen gesagt, laeuft hier auch auf Dauerrotation.

habe auch wieder zugeschlagen

Accion Mutante - Fear 7"
Migra Violenta / Sick Terror Split 7"
Career Suicide - Invisible Eyes 12"
Dir Yassin - Discography 12"
Dropdead - st 12"
Angstzustand - Malen nach Zahlen 12"

neue alexisonfire! am anfang konnte ich nichts anfangen aber sie wird immer besser bei jedem durchgang!

Zann - 3 years in the desert - LP auf vendetta
Geht mir nicht so gut rein, wie die Songs von der Split mit Blame Game. Trotzdem gut. Nach wie vor beste deutsche HC-Band (zumindest müsste ich ne Weile überlegen wer besser wäre).
926225808_m.jpg

Taint - The ruin of Nová Roma - DoLP auf superfi records
Dicke Eier Rock, ein bisschen noisig, Kurz gesagt: Classic Heavy Rock trifft auf Mastodon'sche Riffschule. Kann an der Platte nichts negatives entdecken
733095.jpg

Haram - s/t - LP auf Adagio 830
Etwas sperriger Posthardcore, unterschwellig Melodieverliebt. Majority Rule (Vorgängerband) meets Hot Snakes. Live absolut groß. Noch sind sie in Europa auf Tour, angucken.
haram_lpcover.jpg

The Sword - age of winters - pict LP auf Kamado Records
Bin hin und weg. Bestes Luftgitarrenalbum. Nochmal Dicke Eier Rock. Blacksabbath-mäßig. Ein Riff besser als das andere.
abgesehen davon: ch hasse Picture LP's.