[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

bloc party - silent alarm (teilweise richtig genial und teilweise etwas schleppend)
Silverstein - Discovering the Waterfront (auch nicht schlecht)
Story Of The Year - In The Wake of Determination (sehr hitverdächtige riffs^^)
Dredg - Catch Without Arms (für mich eine DER besten platten ever)

madsen - madsen (endlich mal wieder gute deutsche musik)

Horse the Band - The Mechanical Hand :great: (geiler Nintendo Core)
Cut The Shit - Harmed and Dangerous LP (OldSchool Trashcore) :cool:

die neue arctic monkeys pladde. eigentlich gar net so meine Musikrichtung, aber irgendwie find ich die CD trotzdem sau geil. weiß nich woran das liegt. Vll. daran, dass es sich alles so anhört als hätten sie einfach mal drauflosgespielt aber trotzdem passt irgendwie alles gutzusammen und ist kein soundmüll.

heute die neue Anti-Flag

Escapado - Hinter den Spiegeln

Richtig geile Scheibe. Kann ich jedem ans Herz legen der auf Narziss steht

Throwdown - Vendetta

Knup schrieb:
ich will die scheibe auch haben hab aber keine ahnung woher.. finde keine escapado homepage .. das isrt doch diese deutsche screamo band mit detuschen texten oda?

Hardcore eher^^

Habe sie in Köln im Underdog gefunden. Falls sich jemand Hoffnung macht, das war das einzige Exemplar :D

Probier mal www.escapado.com ;)

Knup schrieb:
ich will die scheibe auch haben hab aber keine ahnung woher.. finde keine escapado homepage .. das isrt doch diese deutsche screamo band mit detuschen texten oda?
also Screamo machen Escapado mit Sicherheit nicht... mannmann... jetzt sei doch nicht so unbeholfen zumindest die LP Version gibts in jedem grösseren Mailorder... ich lasse dich jetzt selber suchen - schlimmstenfalls werde ich dir in einigen Tagen einen Link hier reinstellen.

Bolz'n 12"
Left for Dead (Can) / Acrid 11"

Palo Alto - dto.

Relativ unbekannte Band, meines Wissen aus Australien und für Muse und Placebo -Hörer sehr zu empfehlen.

pentagram - first daze here (the vintage collection)

70´s rock :]

:great::great::great::great::great:

the kings of nuthin' - punk rock rhythm & blues
...bis jetzt die geilste scheibe die ich in meinem leben gehört habe (nomen est omen)
rezurex - beyond the grave
...neue horrorbillys aus LA mit jungs von tiger army und nekromantix.....ein muss für alle psychos

@ körk & shockrocker:
ja, Audioslave sind echt gut, soweit ich sie kenn ^^.
Durchn song "With teeth" bin ich drauf aufmerksam geworden.
Ich finds Album von den Arctic monkeys ganz gut "Whatever people say I am, that´s what I´m not" und die Demo-Songs von denen (cigarette smoking, knock a door run,choo choo, on the run from the MI5).
The Kooks haben teilweise auch ganz gute Sachen, Album:Inside In/Inside out.Figurines sind auch nicht schlecht...und von den Babyshambles hab ich mir vor längerer Zeit "Down in Albion" gekauft, sehr gut!

Tschöö,
tina

pretty girls make graves - the new romance
verschrobener, intensiver, manchmal auf eine spezielle art sehr aggressiver indierock inkl. kryptischen texten, von einer anstrengenden sängerin vorgetragen. sehr speziell, aber ziemlich cool.

dead kennedys-in god we trust

besteht eigentlich zum größtn teil aus plastic surgery disasters,aber der in god we trust teil gefällt mir besser.aus jedenfalle ne sehr gute punkrock cd die jeder mal hörn sollte:)
hatte die lieder auch schon früher,aber nun nochma die cd in hamburg gekauft,hier findet man sowas im umkreis von 100km ja nicht..

Totalt Jävla Mörker - Människans Ringa Varde

sehr geil

Turbonegro - Party Animals
Mando Diao - Hurricane Bar
:great::great:

NOFX - Wolves in Wolves' Clothing.
Uneingeschränkte Empfehlung für alle NOFX-Fans und alle, die's werden (ob sie wollen oder nich ;) )