[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Haram - s/t - LP auf Adagio 830
Etwas sperriger Posthardcore, unterschwellig Melodieverliebt. Majority Rule (Vorgängerband) meets Hot Snakes. Live absolut groß. Noch sind sie in Europa auf Tour, angucken.
http://www.adagio830.de/haram_lpcover.jpg

MajRule mochte ich lieber, aber das hier is eigentlich auch was ganz anderes... und ein Song (wo der Ex-Pg.99-Gitarrero singt) davon find ich irgendwie total unpassend, der hat was von frühe-90er-Indierock. :eek:
Ansonsten natürlich snacktakulös (auch live, jawoll)!!

Ich hab mir neulich Too Bad You're Beautiful von From Autumn To Ashes zugelegt und find die CD echt hammergeil, kann ich nur empfehlen.

job okay lied 6 ist richtig schlecht also dieses rockige da aber sonst sehr geile cd

schlecht ist es nicht. die zeigen dass sie vielseitig sind und für überraschungen sorgen können,was in diesem fall gelungen ist!
ist mal was anderes von denen.

... ein Song (wo der Ex-Pg.99-Gitarrero singt) davon find ich irgendwie total unpassend, der hat was von frühe-90er-Indierock. :eek:
Ansonsten natürlich snacktakulös (auch live, jawoll)!!

Bei den 5 Konzerten, die ich gesehen haben sie den Song glaub ich einmal dabei gehabt. Ging mir da genauso...

im juli und august warns
set your goals - reset
set your goals - mutiny
betrayed - substance
deny everything - ep :great:
amulet - the burning sphere
killing the dream - die von 2004
better than a thousand - self worth
cobretti - selftitled
verse - from anger and rage
Allegiance - overlooked
my defense - demo
not now not ever - demo

ich glaub das wars

Ich hab mir neulich Too Bad You're Beautiful von From Autumn To Ashes zugelegt und find die CD echt hammergeil, kann ich nur empfehlen.

Nein, die einzige geile Band mit [From] & [Ashes] im Namen war From Ashes Rise :p

So...nachdem ich's gestern verpennt hab, hab ich mir vorher die Crisis von Alexisonfire geholt...

FUCK, die Scheibe is der Wahnsinn! Wenn's wirklich stimmt, dass sie mit jedem mal hören wächst...na oh mein Gott! :D Hab sie jetzt 1 mal durchgehört und zähle sie jetzt schon zu den absoluten Highlights des Jahres, wenn nich sogar DAS Highlight.
Will nich schuld sein, wenn ihr enttäuscht seid, aber das is meiner Meinung nach was ganz großes. ;)

Hab mir vor kurzem das Album von Madsen zugelegt "Goodbye Logik"....das ist ganz gut aber jetzt nichts ganz besonderes...dann das neue von Muse...gefällt mir sehr gut ,bis auf 2-3 Liedern ist es bis jetzt mein Top-Album dieses Jahres....mal sehen was noch kommt^^

Hab mir vor ein paar Monaten endlich mal die Misfits Collection 1 und 2 zugelegt.Man kann wirklich sagen da ist so ziemlich das besten drauf was die Misfits von 77´ bis 83´ geleistet haben.Kann ich nur empfehlen.

Hatebreed-Supremecy

Nicht schlecht! Man hört eine Weiterentwicklung die mir persönlich sehr gut gefällt.

Von der Aggresivität her finde ich aber Preseverance um längen besser!

Man kann wirklich sagen da ist so ziemlich das besten drauf was die Misfits von 77´ bis 83´ geleistet haben.Kann ich nur empfehlen.

ist da nicht sogar alles druf, was die fits in der zeit gemacht haben? :great:

grossartige band (zu der zeit)

Ne sind nicht alle lieder drauf aber die meisten :D

War am Wochenende auf nem Gig von "Itchy Poopzkid", die Band war der absolute Höhepunkt des Abends. Geniale Bühnenshow. Hab mir dann nach dem Gig ihre CD "heart to believe" gekauft. Die Scheibe ist auf jedenfall zu empfehlen. Super Punk aus Deutschland.

Ich jetzt auch mal...

1 AOF- Crisis... sooo gut! Auch wenn ich beim 1. hören nur 1 song mochte und "You burn first" mist ist...
2. Casey Jones - The Messenger... auch gut, obwohl ichs erste Album besser fand

Backstabbers Inc. - Kamikaze Missions

Sind live sogar noch mehr whoa!!
Bitte ansehen, sind noch bis 10.9. in Eu-Landen.

Ich kann euch auch nur Itchy Poopzkid-Heart to believe ans Herz legen. Klasse Scheibe alle Songs sind gut. Besonders empfehlenswert "Say No", "Lyrically Happy" und "Hate Inc.".
Live sind sie der absolute Hammer das sollte man sich nich entgehen lassen.

Nachdem ich mir die CD vor fast 2 Jahren zugelegt habe, war ich erstmal total enttäuscht und hab sie bis heute nicht mehr angehört. Auch als Vorband von Social Distortion fand ich sie nicht so umwerfend. Heute habe ich sie wieder rausgekramt und bin echt begeistert!! Die Rede ist von Backyard babies - Stockholm Syndrome. Eine ziemlich geile Scheibe, nicht zu überhören ist, dass der SÄnger wohl auch ein großer Mike Ness Fan ist, jedenfalls kann man das aus seinem Gesang schliessen. Ich kann nur sagen: gefällt!

die aller letzte war 10,000 days von tool und bin schwer beeindruckt

Hab mir vor kurzem das Album von Madsen zugelegt "Goodbye Logik"....das ist ganz gut aber jetzt nichts ganz besonderes...dann das neue von Muse...gefällt mir sehr gut ,bis auf 2-3 Liedern ist es bis jetzt mein Top-Album dieses Jahres....mal sehen was noch kommt^^

Das Madsen Album *Goodbye Logik* hab ich auch, also ich kanns echt empfehlen, find es ist der absolute Hammer! ;)

Sommerfrischler