[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

sorry aber was zum Geier hat so rechtsoffener Schund wie Perkele hier im PUNKFORUM verloren?

Was zum Teufel ist an Perkele bitteschön "rechtsoffen"???

Und lass dir bloß andere Argumente einfallen als diesen schon zig mal widerlegten peinlichen Schmu ausm Plastic Bomb.

Da ich sackneugierig bin, würde ich es als äusserst begrüßenswert empfinden, wenn da mal so kleine Hinweise auf die Art der jeweiligen Zwiespältigkeiten in Bezug auf eine Band gegeben werden könnten (oder ein Link oder so).
Ich stehe auf Gerüchte, üble Nachrede, etc..... also HER DAMIT!!

@HWC

Das gilt im übrigen auch für deine Anspielung im Bezug auf Boxhamsters :twisted:

zu den Boxhamsters
http://mafia-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14423&highlight=boxhamsters

Hier mal ein Bericht aus der TAZ:

Nazis am Millerntor?
Strittig: Ein dubioses Oi-Punk-Dreierpack spielt möglicherweise am Donnerstag im St. Pauli Vereinsheim.

'Ich hasse Nazis', erklärt der Sänger der schwedischen Oi-Band Perkele. Gleichwohl gibt Ron aber die englische Kultband des Rechtsrock, Skrewdriver als persönliche Favoriten unter den 'ausländischen Bands' an. Unter dem Motto 'Love Music - Hate Racism' wollen Perkele am Donnerstagabend im St. Pauli Clubheim auftreten - zusammen mit Volxsturm und The Outfit. Das Konzert führt nicht nur wegen der erwähnten musikalischen Vorliebe
des Sängers zu Diskussionen.

Seit Wochen bereits debattiert die Hamburger Skinhead- und St. Pauli-Fanszene in Internet-Foren und Szene-Treffs über den
möglichen Gig von Perkele. Denn die Skinhead-Band, die sich selbst als unpolitisch versteht, ist in die Rechtsrock-Szene involviert. Auf ihrer Webseite etwa finden sich Links zu den schwedischen Neonazi-Tonträgervertrieben Valhalla Records und Ultima Thule, wo Interessierte eben auch Perkele-CDs, etwa die aktuelle No Shame, erwerben können. 'Wir haben diese Links' erläutert Ron, weil das angeblich 'der einzige Ort in Schweden' sei, wo es ihre 'Platten zu kaufen' gebe. Der 26-Jährige, der nach eigenem Bekunden auch durchaus gerne den 'Vikingarock' der Naziband Ultima Thule hört, erwähnt eilig, daß sie bei einem Konzert in Belgien wegen ihres farbigen Bassisten von Nazis angriffen worden seien: 'Die hassen uns!'

Doch was den schwedischen Nazivertrieben recht ist, scheint auch den deutschsprachigen Naziskins billig. Auf deren Website werden Perkele nämlich empfohlen - neben ausgewiesenen Nazibands wie Endstufe und Stahlgewitter.

Das ambivalente Verhalten der Band reichte Norbert Roep, Betreiber des Knust, um das anfänglich bei ihm geplante Konzert abzusagen. Auch dem FC St. Pauli, dessen Clubheim als geplanter Ausweichort gehandelt wird, ist das Konzert nach Überprüfung der Fakten nicht recht: 'Wir wollen diese Band dort nicht spielen haben', betonte Pressesprecher Christof Hawerkamp noch am Dienstagnachmittag. Der Veranstalter des Konzerts sowie die Pächterin des Clubheims erklärten: 'Das Konzert findet statt - ohne Perkele.'

joah. ich hab mir ja letztens die "bang bang rock'n'roll" scheibe von art brut zugelegt.
das kann live natürlich viel mehr (hätt ich mir aber nich vorstellen können).
das booklet traumhaft schlechthin.
muss man gesehen haben.

ansonsten. eher fad. wenn man die highlights schon kennt.

die letzten Neuanschaffungen:

NOFX- The war on errorism

Es Leber der Punk I

Terrorgruppe - Blechdose

Wohlstandskinder - Zwischen Image und Gewohnheit

Die Toten Hosen - Nur zu Beschuch: Live und unplugged im Wiener Burgtheater

RastaKnast - Die Katze beißt Draht

Slime - Live in der Pankehalle 21.01.1984

Brd Punk-Terror Vol. 1 - 2

Punk Rock BRD Vol. 1

Slime - Schweineherbst

Meine letzten 3 CDs die ich mir gekauft haben waren:
The Unseen - State of Discontent
Heideroojes - Sinema
Bombershell Rocks - From here and on

Sinema gefällt mir am besten.

werd mir gleich ersma "Dritte Wahl - Mehr Roggen Roll" zulegen. Hatte die bisher nur gebrannt :redface:

Edit: wenn ich sie dann hab meld ich mich nochmal ^^

Blackmail- Aerial view

gefällt mir gut, auch wenn sie zum ende hin etwas schlechter wird.aber dennoch: empfehlenswert!

...die neue Bigwig is echt klasse...nennt sich "reclamation" das gute stück...

nun heut auch endlich mal "Dritte Wahl - Mehr Roggen Roll"

Heute (2 Tage vorm VÖ) FARIN URLAUB RACING TEAM - LIVEALBUM OF DEATH bekommen!

Für alle FU- bzw FURT-Fans ein absolutes Muss!
Ist sehr geil. :)

das erste album der arctic monkeys echt geiler rock a´la libertines !
und das Live Album- LIVE von Bernd begemann gewöhnungs bedürftig
aber irgendwie auch toll is halt wieder so ne cd die zuerst nich so ins ohr geht aber dann
mit der zeit immer besser wird das sind dann immer die besten

...oh.. arctic monkeys is au n geheimtipp! sehr geile combo..

ich kaufe seit ca 2 jahren keine cds mehr.. aber mit LP s kann ich dienen.. die letzten waren QOTSA - lullabies to paralyze und die neue Lagwagon Platte...

Salut!

Ich hab mir zwar in letzter zeit keine cd gholt *schluchz* (Schulden) aber in eine Cd von Rebellion reingehört. Sehr geil, da is mir im laden einer abgegangen, war echt peinlich *lach?*.

Na ja

METAL UP YOUR ASS

Hab mir gestern mal Rage against the Machine gekauft, die sind super wie ich finde.