Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche jetzt bei mir zu hause auf dem plattenteller drehenHeWhoCorrupts schrieb:gestern erworben
Escapdo - Hinter dem Spiegel 12"
Bolz'n 7"
leider sind es die polnischen amen welche ich bis sonntag 2 uhr morgens nicht kannte. kennt die jemand?HeWhoCorrupts schrieb:hehe wobei anzumerken ist dass es sich nicht um die finnischen Amen handelt
hast du schon din die State of Feär Discography reingehört?
ne sonst hätte ich dich wohl nicht zum Kauf überredet - anderseits sind Blindkäufe auch ganz cool.chief sheriff schrieb:leider sind es die polnischen amen welche ich bis sonntag 2 uhr morgens nicht kannte. kennt die jemand?
jup SoF klingen so wie moderner D-Beat zu klingen hat - da können die ganzen schlechten Schwedenkapellen getrost einpacken. Ich hoffe du verstehst jetzt weshalb ich die Jungs zu meinen Lieblingskapellen zähle.state of fear hab ich erst kurz anghört. zimliches d-beat gewitter aber cool
hehe dass die geil sind hab ich dir ja von Anfang an gesagt. Halt recht "newschoolig" aber mit intelligenten Texten und keineswegs prollig (und natürlich tollen Melodien)und im moment läuft gerade deine escapado (auch ganz gut).
HeWhoCorrupts schrieb:ne sonst hätte ich dich wohl nicht zum Kauf überredet - anderseits sind Blindkäufe auch ganz cool.
HeWhoCorrupts schrieb:jup SoF klingen so wie moderner D-Beat zu klingen hat - da können die ganzen schlechten Schwedenkapellen getrost einpacken. Ich hoffe du verstehst jetzt weshalb ich die Jungs zu meinen Lieblingskapellen zähle.
HeWhoCorrupts schrieb:hehe dass die geil sind hab ich dir ja von Anfang an gesagt. Halt recht "newschoolig" aber mit intelligenten Texten und keineswegs prollig (und natürlich tollen Melodien)
da lacht das Herz des Vinylfreundes - gellechief sheriff schrieb:das stimmt
so jetzt hab ich die platte (klaresichtiges, grünes vinyl ) mal ganz durchgehört.
die hab ich mir auch mal ganz durchgehört und bin absolut begeistert. super musik.
shimmy schrieb:Hab mir neulich "live in a dive" von Lagwagon gekauft.
kann ich nur weiter empfehlen!