neu einkäufe:
Bombenalarm # No Mistakes - zweites Album der Bremer udn ich kann nur sagen: noch geiler als das erste, Hammerenergie in den Songs, angenehmer crustanstrich.
boysetsfire # After the eulogy: kannte ich shcon, aber weiß auch jeder: Hammeralbum
Converge # No Heroes: joar, is schon ganz fein, der erste teil des albums ist aber auf jeden fall besser als der rest
Ignite # Our darkest days : hm, naja. zwei drei Hits drauf, aber ansonsten eher durchschnittskost find ich.
Forever it shall be # Reluming the ambers: guter, reiner metalcore. gefällt mir bleibt aber nciht sonderlich lange hängen
Narziss # Solang das Herz schlägt: heißer Scheiß, teilweise zwar n bissel zu verspielt die Texte aber ansonsten n fettes Brett.
From Ashes Rise # Nightmares: kannte ich shcon zum Teil und bestätigt alles. Definitiv eines der besten Alben was ich je gehört hab. Die Energie, die Intensität, die Geschwindigkeit., der textliche ANspruch. hier passt alles.
Escapado # Hinter den Spiegeln: Wow, wow, wow...wie beshcreibt man das? Narziss meets Turbostaat? keine Ahnung, aber geil ist es auf jeden Fall. Freu mich aufs neue Album was freitag erscheint.
Turbostaat # Harm rochel: naja, Schwan fand ich besser.
No Trigger # Carryoneer: Sehr gute Band ausm Amiland, man nehme ne fette Portion Strike Anywhere udn ne fette Portion Comeback Kid, mixe das mit ner Prise Anti-Flag udn bekommt No Trigger raus.
Radio havanna # Generation X: Hammeralbum. die kleinen sind erwachsen geworden. Überraschend reifes Zweitalbum mit ausnahmenslos guten Songs.
Muff Potter # Steady Fremdkörper: Ja, zum einen Hits, zum anderen Filler die ich persönlich shcon fast peinlich finde. die Hits überwiegen aber und heben den gesamteindruck aufgrund ihrer Klasse doch um einiges.