Wo muss da jetzt was dran?
Mit Spulen vertauschen meine ich, dass an beiden HB's die Reihenfolge der Spulen geändert werden muß. Also wo zuerst Süd kam, wird dann Nord die erste. Unterm Strich ist alles wieder dasselbe.
- Aber, wenn du von den einem HB zu dem anderem mischt, müßte das Endergebnis doch das gleiche sein, wenn beide ganz geöffnet sind. Der Hals hat wahrscheinlich den Ausgangspunkt, dass er die Mitten ausgeprägt hat, und durch Zuregeln des
Bridge wird er nicht mittiger, müsste aber etwas an krispen Höhen gewinnen. Das könnte dazu beitragen, dass es dann schlanker klingt. Ansonsten könntest du den Hals zum Mischen nehmen, und schließt beim Bridge beide SC in vorwärts an.
Dann könnte der Bridge als Master-Volumen dienen, in der Split-Kombination wäre allerdings das Gleiche, du regelst den Hals-HB bzw. Splitt auch mit runter. Aber in der Endstellung hast du jeden PU ja noch einmal einzeln. Mir erscheint
diese Version, mit dem Vorwärts Poti zu beginnen, die beste die du hattest, oder, dass mußt sagen, welche am besten in der Regelung war!