Moin,
ich wollte und dachte alles läft normal in seinen Bahnen. ........................
Denkste.
Ich kürze das Ganze, sonst wirds ein Roman. Diei Erinnerung an eine frühe Gitte die ich mal besass (Rickenbacker) ließ mich vom klarne Klang nie los und ich hörte immer wieder die "Duesenbergs" haben diesen Glockenklaren-Klang auch. Also hörte ich mir mal wieder eine im Laden an. jaaaa, das war /ist der Klang den ich so mag/möchte und dazu auch noch wunderschöne Gitte. Nur für mich unerschwinglich, aber vieleicht tut sich ja mal was auf dem Gebrauchtmarkt.
Hatte ja schon eigentlich genug Gitarren für nur im Hause rum zuklimpern aber ich musste/wollte eine Duese, das hatte sich wohl in meinen Brain eingemeiselt.
Dann ergab sich der Zufall, dass ich meine Tele im Tausch geg. eine Duesenberg V-Caster abgeben könnte. Da ich mit der V-Caster nichts anzufangen wusste, erst einmal das Netzdurchsucht und nach 2 Tagen war ich mir sicher ,
die isses.
Der damalige Eigentümer, ein bekannter Jazzgitarrist hatte mir den sehr guten Zustand durch seine Pflege bildclich und schriftlich garantiert. Also kam die
Duese nach ein paar Tagen an.
Ich war glücklich und mein GAS war gestillt.
Dachte ich, denn seit
Sie da ist steht sie nur im Ständer und wird fast nicht gespielt, weil sie mir zu klar und rein spielt.
Tja und nun geht das ganze Gas wieder von vorne los.
Ich glaube ich muss zum Psychiater, denn
ich brauche wieder ne Strat und meine Frau erklärt mich jetzt schon für nicht zurechnungsfähig, senil.