Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die HB ST-62 strat liegt grad bei mir rum. Von der Optik eine tolle Klampfe für die Kohle, die Halslackierung ist sehr angenehm und klebt überhaupt nicht. Positiv finde ich auch die Mechaniken, funktionieren einwandfrei und passen zum vintage look. Negativ finde ich vor allem den PU Wahlschalter, der ist einfach windig. Das Griffbrett hatte leider eine deutliche Macke, der Übergang zum Ahornhals ist zumindest optisch keine Augenweide. K.A. was da für Saiten drauf sind, ist aber auch egal weil die total korrodiert sind, was anderes habe ich für den Preis aber auch nicht erwartet. Die Saiten schnarren auch noch hie und da, sollte aber mittels halsstab behebbar sein. Letztenendes geht das Ding wieder zurück, dafür bleibt das "Konkurrenzmodell" von Jack&Danny. Grund: Griffbrett und Hals waren bei der J&D optisch ansprechender und das Saitenschnarren war nicht ganz so schlimm. Das Gewicht der J&D war aussserdem um ca 200g geringer. Tonabnehmer und Brücke sind bei beiden Klampfen identisch, man munkelt, dass beide Klampfen auch im selben Werk fabriziert werden. Sogesehen führe ich die genannten Unterschiede hauptsächlich auf Serienstreuungen zurück. Ich habe sie mir als Bastelgitarre angeschafft und dafür ist die Substanz sicher gut für den Preis. Aber für gewisse Einstellarbeiten sollte man schon gewappnet sein, insofern würde ich sie als "Anfängergitarre" zumindest nicht uneingeschränkt empfehlen.
Die sollte es eigentlich noch geben...
Ich habe mich nun auch für das Ultimate Drive entschieden.
Aber hat jemand das British - und das American Truetone?
Die Anschaffung dieser Beiden erwäge ich auch noch.
sind die eigentlich nicht mehr im Programm, oder nur zur Zeit nicht lieferbar?