Harley Benton True Tone Effektpedale

• Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
Kann mitlerweile jemand was zum Delay und zum Tremolo sagen? An den beiden Tretern bin ich doch sehr interessiert :)
Auf den Videos klangen die klasse - aber ist halt nur YouTube...

Ich habe auch den Phaser. er klingt gut.

Wenn auch etwas dünne.

Ich habe vor, das Ding zu modden, also n Depth Mod reinzuhauen. Schaun wir mal ob das was bringt ;)

Ich habe auch den Phaser. er klingt gut.

Wenn auch etwas dünne.

Dünn sind vor allem solche Aussagen. Klingt es dünn oder gut? Oder beides gleichzeitig? Quadratur des Kreises? :D

Was gut klingt, klingt nicht dünn? Und was dünn klingt, klingt er nicht gut?. ;)

:D

Stimmt, meine Ausdrucksweise war etwas "dünn" :cool:

Also: Der Effekt klingt gut, ist so auffällig wie er sein soll. Doch ich hätte gern etwas mehr effekttiefe. Da ist der Effekt manchmal etwas zu unauffällig. Dünn eben. Werde nachher mal die Schaltpläne wälzen und schaun, wo ich n TrimPoti hinsetzen kann/muss.

Sorry, vielleicht hab ich den entsprechenden Hinweis überlesen aber bei den Truetone Pedalen sagt mir "T" das der Artikel nicht mehr im Programm ist ?? SHIT ! Den hatt ich gerne ausprobiert. :mad: Gibts Infos ob die nur vorübergehend raus sind ?

ich vermute, dass die flott wieder im programm sind. aber mal schaun, wies weitergeht. am ende haben die probleme mit dem zoll oder so :D

Also mir werden die noch alle angezeigt...

bin übrigens immer noch an Berichten zum Delay und zum Tremolo interessiert :)
Ansonsten bestell ich die Tage einfach auf Verdacht.

die waren schon mal aus m sortiment
kommen wohl wieder;)

Jap, die scheinen irgendwie krasse lieferschwierigkeiten zu haben, bzw haben die Sachen vielleicht einfach zu vorschnell ins Programm genommen...

Ich tippe auch auf zu voreilig.
Ich meine, das sind Gitarristen wie wir, die haben sich sicher selbst über den Deal gefreut wie kleine Kinder und konnten es nichtmehr abwarten :D

Sieht doch gut aus, also evtl doch kein Rechtsstreit mit Tech21:gruebel:

Hatte ich das richtig gelesen, dass der American Richtung Fender gehen soll ?

Hatte ich das richtig gelesen, dass der American Richtung Fender gehen soll ?

Ja. Das hab ich aus so gelesen.

@truckster: Danke für den Link. :great: Unabhängig von der Qualität des Videos hab ich das Ding nun bestellt. Die Zerre interessiert mich nicht wirklich, aber ich hoffe, ich kann meinem Amp damit ein wenig das Fender Glitzern geben, das ihm fehlt.

Der Chorus ist immer noch nicht wieder da

Falls nach dem Verstärkerkauf nächsten Montag noch Geld übrig ist, werde ich wohl auch mal das ein oder andere Pedal ausprobieren.
Scheinen ja nicht schlecht zu sein, wenn man der Meinung hier folgen darf. Vor allem für den Preis...