Youstin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.23
- Kekse
- 5.993
Also mich würde ja eher interessieren, ob du das ding direkt mit nem OCD verglichen hast und wie's mit dynamik, rauschverhalten und dem sound allgemein aussieht
Ich kann mir echt nur schwer vorstellen, dass man für 30€ nen vollwertigen, exakten OCD-Klon bekommt, irgendwo muss es doch nen haken geben
Weiß nicht, ob das Ding wirklich vollwertig ist, aber bei solchen Fernost-Klonen ist der Haken oft nicht beim Produkt, sondern bei der Produktion. Stichwort schlecht bezahlte Arbeiter - wobei man da auch als Gitarrist bisschen das Augenmaß für verliert. Rein vom Materialpreis sind die meisten Effektgeräte unverschämt überteuert, man bezahlt fast überall einen großen Anteil nur für den Markennamen, der draufgedruckt ist. Da ist die Produktionskosten / Preis - Relation bei Billigpedalen oft realistischer - auch wenn die bisher meistens nichts taugen. Wär doch aber schön, wenn der Trend dahingeht, dass man selbst zu günstigen Preisen brauchbares Zeug bekommt. Hat sich ja bei sogenannten Billig-Gitarren genauso gezeigt.