Soulagent79
Registrierter Benutzer
Nee, dann behalte ich am Ende noch beide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele den AC Tone durch einen 70 watt Fender Hybrid Amp ... / Den British Tone werde ich auf jeden Fall auch noch bestellen.
Ich habe mir das Vintage Overdrive Pedal auch noch gleich nachbestellt. Tube Screamer für ein Taschengeld. Super.
Nur - und da miss ich mich Chili_pat anschießen - das Design ist echt
Ich arbeit bei einem Elektronikhersteller (hauptsächlich SMD aber auf konvetionell) und bin im Bereich Besücken und Lötqualitöt zuständig! Wir Röngten die Bauteile für einen unserer Kunden (auf ein EFFEKTHERSTELLER dessen Namen ich nicht nennen darft) die Lötstellen Lufteinschlüsse (auch Voiding gennant)! d.h. Qualität Pur!
Und noch was... auch wenn es in Japan Produziert wurde in Europa gibts eine IPC Norm! und wenn man auch nur eine einzige Löstelle von der Qualität findet hat man ALLE Garantieansprüche... nur ... muss man denen erklären warum man das aufgeschraubt hat!!!
Lange Rede gar kein Sinn Diese Platine würde mann in Europa nehmen und sowas von in den Müll werfen! Und der Mitarbeiter Würde auch mit Sicherheit gefragt werden wer er sei und ob er auch wirklichier arbeitet!!!
Gehört zwar nicht zur True Tone Serie, aber trotdem:
Ich hab mir jetzt kürzlich den Ultimate Drive geholt. Für 29.- unschlagbar, der Sound durchaus prima, aber den direkten Vergleich mit dem OCD verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Da liegen doch schon noch Welten dazwischen, was v.a. das Dynamikverhalten angeht.
Ich habe genau zu diesem Punkt ebenfalls einige Einträge vorgenommen. Ich kann es ebenso nicht verstehen, warum das Ultimate Drive ständig mit dem OCD verglichen wird? Ich will mich nicht regelmäßig wiederholen, aber wer beide Pedale direkt miteinander verglichen hat, wird wie Du Welten dazwischen ausmachen. Außer man hat die letzten 5 Jahre täglich bei 110 db geprobt und verfügt nur noch über ein rudimentäres Hörvermögen.